TVNow Premium geht der Ton andauernd aus

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei mir geht ständig beim ansehen einer TVNow Sendung der Ton aus.

 

Wenn ich dann auf zurück gehe und auf fortsetzen ist der Ton wieder da.

 

Hat das sonst noch jemand? Weiß jemand ob das an der TVNow App liegt? Normales MagentaTV oder Netflix tritt das Problem nicht auf.

169

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Walter.Siegburg

    auf welchem Media Receiver schauen Sie TVNow Premium? Ist der Media Receiver direkt ohne Switch mit dem HDMI -Kabel, das beim Medida Receiver dabei war, verbunden? Haben Sie einen AVR oder eine Soundbar dazwischen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

543

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1547

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1