Gelöst
Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".
Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:
- Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
- Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
- Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?
Mit besten Grüßen
TX
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vor einem Jahr
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KarstenS5
vor 4 Jahren
Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.
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2 ältere Kommentare laden
KarstenS5
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von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Zu Netflix bekommt man eigentlich keinen Registrierungslink wenn sie die Adresse kennen. Wenn die E-Mail Adresse gleich ist wird nur der Zahlungsdienstleister gewechselt. Bei Altkunden die vorher per Kreditkarte gezahlt haben würden sie dort einfach übergangslos wieder auf Kreditkarte gehen. Doch man darf sich nicht darauf verlassen das zeitgleiches Eintreffen von Kündigung und Abbuchung auch gleichzeitige Durchführung garantiert, das kann vor allem zu kritischen Terminen gerne zu Fehlern führen.
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TX
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von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Lange Rede kurzer Sinn, die vermutliche Lösung habe ich ja schon selbst gefunden. Meine drei Fragen sind aber trotzdem nicht beanwortet:
Mit besten Grüßen
TX
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KarstenS5
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Nein, offenbar ist das Problem grade bei Netflix und der Telekom in Arbeit. Offenbar hatten die automatischen Registrierungen nicht geklappt und dadurch wurde dann das ganze Schlammassel sichtbar. Deinen Account müßtest du wohl nocht ändern auch wenn dieser momentan nicht aktiv ist weil die Computer glauben das nicht bezahlt wird.
Da wird dann vermutlich einiges händisch nachgearbeitet werden müssen.
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KarstenS5
maeschtroer
vor 4 Jahren
Hallo,
genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.
Grüße
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maeschtroer
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maeschtroer
vor 4 Jahren
Ich habe soeben eine Mail von der Telekom erhalten, der Registrierungs-Link funktioniert weiterhin (noch) nicht.
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TX
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maeschtroer
vor 4 Jahren
Danke für die Info
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TX
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von
maeschtroer
vor 4 Jahren
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
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maeschtroer
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TX
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TX
vor 4 Jahren
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
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TX