Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Smart Netflix Premium - Probleme
vor einem Jahr
Guten Morgen,
gestern hatte ich MagentaTV Smart Netflix Premium abgeschlossen.
Dann habe ich mich über Amazon Fire TV mit dem bestehenden, aber aktuell deaktivierten, Netflix-Konto mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die ich auch für MagentaTV Smart Netflix nutze und dann sollte ich mich über mein Smartphone anmelden, sodass die Netflix-App auf Amazon Fire TV verbunden ist. Auf dem Smartphone musste ich dann aufgrund der Reaktivierung des Netflix-Kontos auswählen, welches Abo ich haben möchte, auf welchen Geräten ich Netflix schaue und mit welcher Zahlungsart ich bezahlen möchte.
Nun zahle ich aber doch schon über MagentaTV Smart Netflix monatlich 13 € und jetzt dann noch extra 17,99 €?!
Wie muss man sich denn bitte anmelden, dass Netflix, die Netflix-App versteht, dass ich mich mit derselben E-Mail-Adresse bei MagentaTV Smart Netflix registriert habe und ich dafür schon 13 € für Netflix zahle und nicht noch extra an Netflix 17,99 €?
Danke.
Grüße
273
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1274
0
1
vor 2 Jahren
5749
4
3
vor 8 Monaten
191
0
3
vor 9 Monaten
366
0
12
Akzeptierte Lösung
kleinarnold
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Ich hatte vergessen, den link in einer Telekom-Mail anzuklicken! Jetzt passt alles!
3
0