Netzabdeckung 5G (47178)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe zuhause die FRITZ!Box 6850 5G laufen, was bis vor ein paar Wochen echt gut funktioniert hat.
Jetzt habe leider nur LTE , genauso wie am iPhone.
Kann es sein, dass bei mir am Standort (47178) 5G heruntergeregelt wurde?
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
870
0
2
vor 4 Jahren
227
0
0
vor 3 Jahren
353
0
4
teezeh
vor 2 Jahren
Kann es sein, dass bei mir am Standort (47178) 5G heruntergeregelt wurde?
Echtes 5G SA hattest du aber vorher nicht wirklich, oder? Im Normalfall gibt es keinen großen Unterschied zwischen „ 5G “ und LTE ( 4G ), das ist noch vorrangig Marketing.
Viele Grüße
Thomas
0
1
SörenCorbach
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Doch, sogar sehr gutes 5G . Hier gemessen mit dem iPhone.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @SörenCorbach ,
ich danke für die Nachricht.
Ich kann so keine Auffälligkeit am Standort 47178 feststellen.
Wie sieht es inzwischen bei dir aus?
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @SörenCorbach,
kannst du das Gerät vielleicht anders platzieren? Eine Störung liegt weiterhin nicht vor, aber je nach Auslastung kann es natürlich vorkommen, dass du vom 5G nicht so viel bemerkst.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SörenCorbach