Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netzausbau 69517 DSL
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekam vor 4 Wochen eine E-Mail auf meine DSL Ausbau Registrierung mit Highspeed Verfügbarkeit. Darin hieß es, dass im Herbst bei mir VDSL verfügbar wäre. Die normale Telekom Karte zeigt aber weiterhin nur ADSL mit höchstens Hybrid M2 an.
Da ich trotzdem zur Telekom wechseln werde (27.05.) wäre es interessant, ob die offizielle Karte nicht aktuell ist.
Ansonsten würde die E-Mail keinen Sinn machen.
Ich Wechsel von ENTEGA VDSL 100.000 zurück zur Telekom und hoffe, dass ich auf rund 50.000 mit LTE kommen werde.
Ein Wechsel in VDSL sollte bei Verfügbarkeit dann ja kein Problem mehr sein.
Zumal der gekaufte Speedport PRO hat Vectoring beherrscht......
Viele Grüße
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
2
vor 7 Jahren
763
0
3
vor 5 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Snoopy72
vor 5 Jahren
Hallo @Snoopy72,
auch in diesem Beitrag ein herzlich willkommen.
Die Bereitstellung erfolgt mit DSL 16000 RAM IP und bedarfsgerechter Zuschaltung von LTE . Ein Ausbau ist über uns nicht in Planung.
Die Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage habe ich mir angesehen. Hier wird angezeigt, dass
MagentaZuhause M Regio bzw. L Regio.
Die Leitung wird dann nicht über uns ausgebaut, sondern über einen Wettbewerber. Die Leitung kann über den Regio-Tarif aber über uns genutzt werden. Eine Beratung dessen erfolgt über ein spezielles Team, unter der Service-Rufnummer 0800 33 06807. Ggf. kann dort einmal abgeklärt werden, ob die Möglichkeit besteht, auf den Tarif zu wechseln, sobald es verfügbar ist.
Gruß Jacqueline G.
2
0