Solved
Netzausbau in 28259 Bremen-Grolland
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich möchte gar nicht drum herum schreiben. Wir bleiben hier auf dem Magenta Hybrid Tarif sitzen, während Telekom mit Netzausbau wirbt.
Fakt ist, Grolland verfügt über 250k DSL. Allerdings wurden aus irgend einem Grund zwei Straßen ausgelassen. Leider auch unsere. Habs mal in den Anhang gesteckt.
Leider sind sich bisher sämtliche Versuche, die Telekom zu kontaktieren bei besagten Versuchen geblieben. Die Mitarbeiter in den Shops in Bremen (Innenstadt, Bremen-Weserpark & Bremen-Waterfront) steht die Ratlosigkeit bei dem Wort Vectoring schon ins Gesicht geschrieben. Wenn man ihnen dann erklärt, dass es etwas mit DSL zu tun hat wird man ganz schnell auf die Hotline verwiesen, weil man ja nichts kaufen, sondern Hilfe möchte.
Besagte Hotline verweist auf die Registrierungsseite, auf der selbstverständlich schon seit Tag 1 sämtliche Daten hinterlegt sind.
Dann habe ich über das Kontaktformular der Homepage einen Brief Anfang Mai geschrieben, dessen Antwort relativ zügig kam: "ich habe die Mail an den zuständigen Kollegen weitergeleitet (..) meldet sich zügig (..) kann noch dauern". Dauert bis heute.
meine Bitte: Was muss ich tun, damit dieser Ausbau geschieht? Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereit wäre, mehr zu zahlen, als die 80 Euro für den Magenta-Hybrid Tarif inklusive maximal möglichen Ergänzungen (+100 LTE , Speedport Pro).
Vielleicht hilft das Forum ja.
PS. ich habe mich hier bereits etwas umgesehen und das Unterlassen von nicht hilfreichen Antworten wie "Telekom ist nicht die Wohlfahrt" wäre wünschenswert,
Danke und allen einen angenehmen Sonntag.
342
0
8
This could help you too
4 years ago
223
0
2
5 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich hab dich nicht vergessen. Wollte mich ja Mitte Februar bei dir melden.
Hab gerade festgestellt, dass du dich zwischenzeitlich mit unserem telefonischen Support in Verbindung gesetzt hast und nun ein Magenta Zuhause L Tarif gebucht werden konnte. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0