Gelöst

Netzausfälle

vor 6 Jahren

Unser Telefon- und Internetanschluß ist zum wiederholten Mal für 2 Tage ausgefallen.

Das bedeutet für uns als Selbständige kompletten Arbeitsausfall sowie einen enormen Mehraufwand an Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern, um die Situation, weder erreichbar noch produktiv zu sein, erklären zu können.

Wer entschädigt den entstandenen Schaden?

323

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Othi,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss immer wieder für zwei Tag ausgefallen ist.
      Hier finden Sie Informationen zur Regelung von Schadensfällen.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen