Zunehmende Netzausfälle trotz Vertrag
vor 5 Jahren
Seit ca. 4 Wochen habe ich trotz Vertrag immer wieder plötzlich kein Netz. Die Netzausfälle häufen sich sogar in der letzten Zeit zunehmend - egal wo ich mich befinde. Bin nun fast nur noch über wlan erreichbar. Was ist da los?
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
2
247
0
4
766
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag hier bei uns.
Ein ungewohnt schwacher Empfang kann mehrere Ursachen haben. Vorab, ob ein Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte bei uns genutzt wird, das macht keinen Unterschied.
Da Sie schreiben, dass Sie in mehreren Bereichen Probleme haben, gehe ich im ersten Schritt davon aus, dass etwas mit dem Smartphone oder der SIM-Karte nicht stimmt. Haben Sie die Möglichkeit, ein anderes Gerät zu testen? Andernfalls würde ich Ihnen gerne eine neue SIM-Karte zukommen lassen (um eine Komponente ausschließen zu können).
Probieren Sie es ebenfalls bitte einmal damit aus, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Lieben Dank und Gruß
Katharina S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
klitzingw
vor 5 Jahren
Liebe Katharina,
danke für Ihren Vorschlag. Ja, gerne würde ich eine neue SIM Karte bestellen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klitzingw
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klitzingw