Gelöst
Netzteil mesh nachkaufen
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Stecknetzgeräte für den Telekom Speed Home WiFi (mesh) ist defekt. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Ersatz bestellen kann.
Danke und Gruß
Wolfgang
1712
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
221
0
4
vor einem Jahr
94
0
1
vor 4 Jahren
280
0
5
vor 4 Tagen
79
0
4
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
bitte befülle doch einmal deine Profilfelder in der Telekom hilft Community.
@FelixKruemel hat zwar recht, nicht für alle Geräte haben wir separate Netzteile zum Versenden zur Verfügung, für die SHW sieht das Ganze aber anders aus.
Dieses kann ohne Probleme auf den Postweg bringen.
Zu den Profilfledern geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
Die dort eingetragenen Daten sind nur durch uns Teamies einsehbar.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wolfgang1704
vor 4 Jahren
wie telefonisch besprochen ist der Austausch für das defekte Netzteil nun angestoßen. Der Ersatz sollte voraussichtlich innerhalb der nächsten drei Werktage ankommen. Das defekte Netzteil bitte dann einfach einpacken und mit dem beiliegenden Retourenschein zu uns zurücksenden.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.