Gelöst
Netzwerk anschluss
vor 8 Jahren
Guten Tag,
undzwar bekomme ich in ca. 3 wochen meinen Neuen anschluss (Zuhause Magenta L) und möchte meinen router oben anschließen. Da aber die Einzige funktionsfähige TAE -steckdose im keller ist muss die in meinem Zimmer erneuert werden. Auf der auftragsbestätitung steht jedoch dass ich nicht vor Ort sein muss wenn das Internet eingerichtet wird. Frage: soll ich auf den techniker warten und ihn drauf Hinweisen dass er auch die TAE -steckdose in meinem Zimmer oben einrichten soll? Bild folgt. (die Steckdosen daneben sind Voll funktionsfähig)
527
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
628
0
6
vor 6 Jahren
1295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@adonisdedinca: Da die erste TAE -Dose im Keller voll funktionsfähig ist, muss der Telekom-Techniker, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, nicht in Dein Haus kommen. Für Deinen Wunsch musst Du den Telekom-Techniker zuätzlich beauftragen.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Von Deinen baulichen Gegebenheiten weiß die Telekom naürlich nichts. Dokumentiert ist die 1. TAE im Keller und bis dahin reicht auch der Verantwortungsbereich der Telekom (daher muss auch kein Techniker ins Haus).
Wenn Du mehr willst, solltest Du die Zusatzleistungen bei der Dispo bestellen (und musst sie natürlich auch bezahlen).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @adonisdedinca,
wenn du bei der Umstellung nicht zuhause sein mußt, kommt auch kein Techniker.
Den müßtest du dann separat bestellen und auch bezahlen.
Gruß Gurke
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
kann es sein, daß du in deinem Beitrag einen Link vergessen hast?
kann es sein, daß du in deinem Beitrag einen Link vergessen hast?
Kann nicht sein.
IST so. Uuups.
Link ist ergänzt worden.
Danke für den Hinweis
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Dilbert-MD,
mach dir nichts draus, du bist nicht der Erste und nicht der Letzte dem das passiert ist.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
die richtigen Antworten haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie schon zusätzlich einen Technikertermin gebucht? Sonst unterstütze ich Sie gern.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ahso okay. Nein der Techniker termin ist schon vorgegeben für den 14.09.17 aber ich danke ihnen für ihre Hilfsbereitschaft.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von