netzwerkeinstellung für neuen router speedport smart 4
vor 2 Jahren
Habe den neuen Router genauso wie den gemieteten Router angeschlossen, aber bekomme keine Netzwerkverbindung.
166
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
994
0
3
Gelöst
1167
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
473
0
5
Gelöst
790
0
10
Gelöst
vor 4 Jahren
999
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Hermine Tritsch
War denn bereits der Anschluss aktiv?
Oder liegt der Anschlusstermin noch in der Zukunft?
Erkläre mal bitte genauer was los ist.
0
vor 2 Jahren
, aber bekomme keine Netzwerkverbindung.
von wo nach wo, LAN? WLAN? Was sagt das Display des Routers?
0
vor 2 Jahren
Habe den neuen Router genauso wie den gemieteten Router angeschlossen, aber bekomme keine Netzwerkverbindung.
@Hermine Tritsch: Willkommen in der Community! Welchen Router hattest Du denn vorher gemietet? Du hast das DSL-Kabel von der TAE -Dose auch wieder in die graue Buchse des Smart 4 gesteckt (auf der Rückseite ganz links)?
Wie @falk2010 schon fragte: Was zeigt das Display des Smart 4 an, einfach mal (mehrfach) auf die mittlere Status-Taste drücken. Wie leuchten die Tasten des Smart 4?
Mit "bekomme keine Netzwerkverbindung" meinst Du, dass Dein Smartphone/PC .... keine Verbindung zum Smart 4 hat/haben?
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
@Hermine Tritsch Und Deine WLAN- Einstellungen hast Du auch übernommen ( oder Deine Endgeräte angepasst?)
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hermine Tritsch,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du schon einige Fragen zu deinem Anliegen erhalten.
Daher bitte ich dich, diese einmal zu beantworten.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von