Solved
Neu bei der Telekom und hätte gerne Magenta eins plus
4 years ago
Hallo alle,
ich bin seit heute Telekom Festnetz Kunde. Mein Handy ist noch bei Drillisch, jederzeit kündbar.
Gerne hätte ich Magenta eins plus und somit meinen Mobilfunkvertrag inkl. meiner Nummer zur Telekom gewechselt.
Mir wird aber angezeigt dass es nicht geht und ich frage mich warum.
Ich erfülle keines der Ausschlusskriterien und wohne in einer Großstadt.
Kann mir jemand die Frage beantworten?
Danke!
775
29
This could help you too
4 years ago
288
0
5
5 years ago
441
0
2
4 years ago
Welchen Tarif und welche Bandbreite hast Du denn lt. Auftragsbestätigung?
Welche Optionen sind aktiv?
12
Answer
from
4 years ago
Also bislang passt es leider noch nicht. Immer noch kein Vertrag in meinem Kundencenter, und beim Versuch Magenta eins Plus abzuschliessen kommt mittlerweile:
"Die Verfügbarkeit kann momentan nicht angezeigt werden."
Answer
from
4 years ago
Hallo @faante
dann wohl bitte etwas Geduld haben bis das sich einer der Teamies wie @Jürgen U. & Co. sich dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
hmmpf, immer noch nix, und auch bei Magenta eins plus heisst es nach wie vor:
"Die Verfügbarkeit kann momentan nicht angezeigt werden."
Wenn es ein Automatismus ist dann sollte das ja auch während der Feiertag kein Problem sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Gerne Jetzt. Um 9h muss ich los.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich am Dienstag ab 17:30 Uhr bei Ihnen zurück.
Wünsche einen schönen Tag und frohe Ostern.
Beste Grüße
Malte M.
5
Answer
from
4 years ago
Ja das ist alles schön und richtig, dennoch stellt sich mir die Frage wie ein Smarthomevertrag in mein Postfach kommt. Den ich angeblich heute abgeschlossen hatte. Was ich nicht habe.
Answer
from
4 years ago
Hallo @faante
ggf. einen Router bei der Telekom gemietet ?
Ansonsten einfach mal Ostern genießen und die Rückmeldung von @Malte M. nächsten Dienstag abwarten 👍
Schöne Ostern 🐰
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hat sich alles aufgelöst. Es war tatsächlich das Mietgerät. Sorry für das Missverständnis. Und ich weiss jetzt auch warum mein Vertrag noch nicht im Kundencenter ist. Alles gut, alles etwas klarer.
Danek für die Geduld!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Magenta Smart Home ist beim gemieteten Router dabei, wie @Waage1969 bereits richtig geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte M.
5
Answer
from
4 years ago
@Malte M.
ich bitte nach wie vor um unser heutiges Telefonat. Leider kann ich keine PM senden. Die Telekom hat sich bislang noch nicht zurück gemeldet.
Answer
from
4 years ago
Hallo @faante
eine PN an @Malte M. kannst Du doch einfach erstellen / senden.
Hier gerne der Direktlink aus seinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/993780
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallo Alle, es hat sich erledigt.
Nachdem ich auf den Techniker gewartet hatte, der nicht kam, hab ich bei der Telekom angerufen. Nachdem ich wegen eines Dispofehlers zurückgerufen werden sollte hat sich der Techniker nach ca. 2h bei mir gemeldet, kam dann noch gegen 17h und ist echt solange geblieben bis der Fehler gefunden war.
Also diesmal muss ich wirklich sagen, Hut ab und danke! Der Mann war klasse!
Jetzt hoffe ich dass somit mein Vertrag als abgeschlossen in den Bestand übergeht und ich dann mein Magenta plus bekommen kann.
@Malte M. im Moment brauch ich keinen Anruf mehr. Danke.
Nachtrag: Mein Vertrag ist im Kundencenter einsehbar UND ich kann Magenta eins Plus ordern. Fall gelöst. Es lag am nicht abgeschlossenen Vertragsgeschehen. Danke an alle.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Alle, es hat sich erledigt.
Nachdem ich auf den Techniker gewartet hatte, der nicht kam, hab ich bei der Telekom angerufen. Nachdem ich wegen eines Dispofehlers zurückgerufen werden sollte hat sich der Techniker nach ca. 2h bei mir gemeldet, kam dann noch gegen 17h und ist echt solange geblieben bis der Fehler gefunden war.
Also diesmal muss ich wirklich sagen, Hut ab und danke! Der Mann war klasse!
Jetzt hoffe ich dass somit mein Vertrag als abgeschlossen in den Bestand übergeht und ich dann mein Magenta plus bekommen kann.
@Malte M. im Moment brauch ich keinen Anruf mehr. Danke.
Nachtrag: Mein Vertrag ist im Kundencenter einsehbar UND ich kann Magenta eins Plus ordern. Fall gelöst. Es lag am nicht abgeschlossenen Vertragsgeschehen. Danke an alle.
0
4 years ago
schön zu lesen, dass nun Alles funktioniert und du MagentaEINS Plus bestellen kannst.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from