Solved

Neu Termin mit Telekomtekniker

2 years ago

Guten Tag
Nachdem der Telekom-Techniker kam, wurde klar, dass es ein Problem mit der Verkabelung unseres Hauses gibt. Danach kam ein Elektriker und installierte ein neues Kabel. Nun ist das Kabelproblem gelöst.
Was muss ich tun, um einen neuen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren?

 

Mit freundlichen Gruessen 

Ehsan Zare

120

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @zare.1130 08003301000 anrufen, entweder wird dort ein Termin vereinbart oder zum Dispo verbunden. Falls du kein Telekom Kunde bist melde dich bei deinem Anbieter. Wenn Telekomkunde*in Kundennummer un letzten 6 Ziffern der IBAN bereit halten Zwinkernd

      VG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      238

      0

      2

      Solved

      in  

      265

      0

      3

      Solved

      in  

      509

      0

      3