Neuanschluß und nichts passiert
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
das ist hier meine letzte Hoffnung das uns geholfen wird. Wir haben ein neues Firmengebäude gebaut und rechtzeitig alle Anträge ausgefüllt. Am Freitag ziehen wir um und haben gestern erfahren das unser Antrag (gestellt vor 10 Wochen ) wohl einen Fehler hatte und wir sollen bitte einen neuen Antrag auf hausanschlus stellen. Die Geschäftskundenhotline hat mir Dann mitgeteilt das es jetzt den normalen Gang geht und wir in da 12 Wochen dann von der Abteilung netzte eine anschlussbestätigung bekommen würden. ich fragte daraufhin total verzweifelt ob es einen Weg der Beschleunigung gibt, wir ziehen am Freitag um und ohne Telefon und Internet haben 5 Firmen ein Problem. Nein war die Antwort das geht leider nicht. Für uns ist das die reinste Katastrophe.
Hat jemand eine Idee mit wem ich direkt außerhalb der Hotline Kontaktaufnahmen kann.
Hier hängt unsere Existenz von ab.
liebe Grüße Stefan.
701
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
656
0
5
vor einem Jahr
503
0
4
vor 6 Jahren
871
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
