Solved
Neuanschluss - Auftragsstatus unklar
6 years ago
Guten Abend,
ich habe am 28.08.2019 online einen Auftrag zur Bereitstellung von Magenta Zuhause M mit TV Plus erteilt. Der Eingang meiner Bestellung wurde mir auch direkt bestätigt. Einige Tage später habe ich dann meine Zugangsdaten und meine Geräte erhalten. Eine Auftragsbestätigung kam bisher nicht, daher kenne ich auch z. B. meine Telefonnummern noch nicht.
Am 31.08.2019 habe ich dann einen Techniker-Termin für den 04.09.2019 (heute) erhalten. Der Techniker ist heute leider nicht erschienen.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass mit meinem Auftrag wohl etwas schief gelaufen sei, da er meine Daten auch noch nicht vollständig im System sehen könne.
Ich habe nun einen neuen Techniker-Termin für den 09.09.2019 erhalten. Da der Mitarbeiter an der Hotline allerdings diese Andeutungen gemacht hat, bin ich mir nun nicht sicher, ob mein Auftrag auch die richtigen Wege geht. Wenn ich im Kundencenter auf "Vertragsdetails Festnetz" klicke, wird mir folgendes angezeigt: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.". Das verunsichert natürlich zusätzlich.
Könnte sich bitte ein Mitarbeiter anschauen, ob alle notwendigen Daten für die Bereitstellung vorliegen und ob der Auftrag jetzt korrekt ausgeführt wird?
Gibt es die Möglichkeit, eine Entschädigung für den entgangenen Techniker-Termin (immerhin musste ich aufgrund der ungenauen Angabe "12:00 Uhr - 18:30 Uhr" einen ganzen Tag Urlaub nehmen) sowie für die nicht erfolgte Bereitstellung zu erhalten?
Vielen Dank vorab!
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