Neuanschluss durch nicht auffindbarem Nachbar APL blockiert

vor 4 Jahren

Guten Tag, mein Nam ist Christian Gowin,

und ich habe versucht einen Neuanschluss zu beauftragen, da jedoch an unserem APL bereits 2 Geräte geschaltet sind, müsste der Techniker am Nachbar APL etwas umschalten, um bei uns einen 3. Anschluss zu ermöglichen. Nun ist aber genau dieses Haus, in unserem APL drinnen und blockiert einen Platz. Als der Techniker letztendlich da war, haben wir vergeblich nach dem APL des Nachbarn gesucht aber nichts gefunden. Er meinte die Telekom hätte Informationen über die ungefähre Lage, jedoch konnte er diese nicht mehr überprüfen, wegen der voranschreitenden Uhrzeit. Nun bin ich ratlos ob dieser APL überhaupt existiert, und was ich nun tun soll. Ich hab zwar jetzt einen Termin für einen Telefonkabelanschluss aber dieser wäre ja Sinnlos, wenn dieser APL vom Nachbarn gar nicht existiert. Ich bin ratlos ob ich jetzt stornieren soll, oder welche Optionen mir bleiben. Dazu kommt, dass der Chat sich nach 15-20 Minuten automatisch schließt, und ich so auch keinen Support sprechen kann.
Danke im Voraus für eventuelle Lösungsvorschläge.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Cagcag25wenn Du telekomkunde bist, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

     


    @Cagcag25  schrieb:

    Er meinte die Telekom hätte Informationen über die ungefähre Lage, jedoch konnte er diese nicht mehr überprüfen, wegen der voranschreitenden Uhrzeit.

     

    Ein kurzer Anruf hätte gereicht dieKollegen sind bis 20 Uhr erreichbar.
    Gruß Andi

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Cagcag25  schrieb:

    Ich hab zwar jetzt einen Termin für einen Telefonkabelanschluss

    .

    Ich bin ratlos ob ich jetzt stornieren soll, oder welche Optionen mir bleiben.


    Auf den Termin warten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Cagcag25,

    hat sich das Ganze inzwischen geklärt? Falls nicht, schau mal bitte in Deine privaten Nachrichten, @Chill erst mal hat Dich angeschrieben Zwinkernd Alternativ kannst Du auch gerne Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community eintragen, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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