Solved

Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg

3 years ago

Hallo zusammen,

 

heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist. 

Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin. 

 

Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar Zwinkernd

 

Danke und schönen Sonntag!

260

10

    • 3 years ago

      ak123

      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt. - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern

      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt.

      - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern

      ak123
      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt.

      - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern


      Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?

      Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      @André A. Die Kollegin meinte, sie hat das jetzt geändert aber es kommt keine neue Auftragsbestätigung. Wenn du schonmal dran bist, kannst du das bitte nochmal überprüfen?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @ak123,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.

       

      Gruß

      André A.

      Answer

      from

      3 years ago

      @André A. Danke dir Fröhlich Schönen Restsonntag!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @ak123,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from