Gelöst

Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist. 

Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin. 

 

Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar Zwinkernd

 

Danke und schönen Sonntag!

260

10

    • vor 3 Jahren

      ak123

      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt. - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern

      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt.

      - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern

      ak123
      - Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt.

      - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern


      Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?

      Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. Die Kollegin meinte, sie hat das jetzt geändert aber es kommt keine neue Auftragsbestätigung. Wenn du schonmal dran bist, kannst du das bitte nochmal überprüfen?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ak123,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. Danke dir Fröhlich Schönen Restsonntag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ak123,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von