Solved
Neuanschluss Magenta Zuhause S Young, Young-Konditionen nach Auftragsanpassung weg
3 years ago
Hallo zusammen,
heute brauch ich mal wieder Unterstützung. Ich habe einen Neuanschluss im Tarif Magenta Zuhause Young S mit Young-Konditionen beauftragt. Mit einer Telekom-Mitarbeiterin wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern, weil das vor Ort verfügbar ist.
Nun ist diese Änderung durch, jedoch sind die Young-Konditionen in der neuen Auftragsbestätigung nicht mehr mit drin.
Es wäre schön, wenn mich dafür jmd vom Team zurückrufen könnte! Heute und morgen immer erreichbar
Danke und schönen Sonntag!
260
0
10
This could help you too
10 months ago
569
0
1
99
0
1
321
0
6
168
0
2
742
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
- Ich habe einen Neuanschluss [...] beauftragt. - wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern
- wurde dann vereinbart, das Profil auf VDSL16 zu ändern
Wurde wirklich ein Neuanschluss beauftragt oder doch nur ein Tarifwechsel?
Soweit ich weiß entfallen beim Tarifwechsel die Young-Konditionen.
0
8
Answer
from
3 years ago
@André A. Die Kollegin meinte, sie hat das jetzt geändert aber es kommt keine neue Auftragsbestätigung. Wenn du schonmal dran bist, kannst du das bitte nochmal überprüfen?
0
Answer
from
3 years ago
@ak123,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.
Gruß
André A.
Answer
from
3 years ago
@André A. Danke dir
Schönen Restsonntag!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@ak123,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Im neuen Auftrag waren die Young Konditionen nicht buchbar. Ich habe diesen daher noch einmal storniert und jetzt einen Magenta Zuhause S mit VDSL 16 und Young Konditionen neu gebucht. Du erhältst im Laufe des Tages noch eine neue Auftragsbestätigung.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from