Neuanschluss, Neubau, Neukunde
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe soeben von meinem Nachbarn erfahren, das morgen von einer Firma im Auftrag der Telekom Glasfaser verlegt wird,
außer eben zu mir.
Mein Nachbar ist Bestandskunde bei der Telekom, ich wäre Neukunde bzw. Baue ich ein neues Haus, welches nahezu fertig ist.
Beantragt habe ich es bereits am 27.01.2023, und es wollte sich jemand daraufhin melden, um die örtlichen Gegebenheiten anzuschauen, innerhalb von 90 Tagen, was natürlich nicht erfolgt ist.
Soeben bin ich noch mit dem Versuch gescheitert bei der Telekom-Hotline, an der Kundennummer, ich habe nur eine Auftragsnummer, selbst im Online-Center ist nur der Auftragsstatus einsehbar.
Vielen Dank schoneinmal vorab für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
MZ28
Kann man in diesem Fall nochetwas machen?
312
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1239
0
4
vor 3 Jahren
323
0
1
Marius AD
vor 11 Monaten
Wenn du ein Haus baust, dann muss ein Hausanschluss beim Bauherren Service angefragt werden..
Hast du dies getan? - Wenn nicht, sieht es schlecht aus.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 11 Monaten
Hallo @MZ28 ,
willst du es noch mal bei Glasfaser-Plus auch schon mal per Mail versucht?
Habe hier folgende E-Mail-Adresse: service@glasfaserplus.de
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
NoOneElse
vor 11 Monaten
@MZ28
hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil.
Das solltest Du tun, denn sonst können Dich die Teamies nicht kontaktieren. Nur die Teamies (Telekom MA) können dies einsehen, einige andere sehen anhand der Prozentangabe nur, ob da etwas drin steht. Freigabe und speichern nicht vergessen!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
MZ28
vor 11 Monaten
Hallo @Svenja P.
ich werde mich nocheinmal mit einer Beschwerde an die Telekom direkt richten, da diese mein Vertragspartner ist, und nicht irgendeine Sub von einer anderen Subfirma.
Bei der Telekom selbst, bekomme ich ja immernoch die Standartaussage, der Ausbau ist noch in Planung. Dann warte ich am besten mal die Planung ab.
Die Telekom weiß weder etwas vom Auftragsstand der Glasfaser-Plus noch weiß diese etwas wo aktuell ihr Nachunternehmer gerade Arbeiten durchführt.
Als Neukunde bekommt man so zumindest schoneinmal einen guten Eindruck,
aber zum Glück hat die Konkurenz auch noch einige Alternativ-Produkte, sodass man nicht auf die Telekom warten muss.
MfG
MZ28
0
1
Marius AD
Antwort
von
MZ28
vor 11 Monaten
Ab absenden der Beschwerde ist das Team hier raus.
Top
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MZ28
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MZ28