Gelöst

Neuanschluss ohne Wohnungsnummer -> Funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Mitte September haben wir telefonisch als Neukunde einen Internetanschluss beauftragt. Am 22.09. wurde dieser angeblich freigeschaltet.

Das Problem: es funktioniert nicht.

 

Beobachtung: Im Stockwerk gibt es ganz viele Wohnungen und das Gebäude hat mehrere Stockwerke. Nur hat uns weder bei der Beauftragung noch hinterher irgendjemand gefragt, welche Wohnung es betrifft. Es war auch vor/während/nach der Freischaltung nie jemand in der Wohnung. Telefonnummern von ehemaligen Bewohnern kennen wir auch keine und konnten diese auch nicht mitteilen.

 

Daher meine Vermutung, dass am 22.09. möglicherweise irgendeine Leitung im Gebäude freigeschaltet wurde, aber eben nicht die von unserer Wohnung. Was ist denn in diesem Fall zu tun? Die Ferndiagnose hilft ja nicht wirklich weiter, wenn eine falsche Leitung durchgemssen wird.

379

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1739

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

3