Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuanschluss ohne Wohnungsnummer -> Funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Mitte September haben wir telefonisch als Neukunde einen Internetanschluss beauftragt. Am 22.09. wurde dieser angeblich freigeschaltet.
Das Problem: es funktioniert nicht.
Beobachtung: Im Stockwerk gibt es ganz viele Wohnungen und das Gebäude hat mehrere Stockwerke. Nur hat uns weder bei der Beauftragung noch hinterher irgendjemand gefragt, welche Wohnung es betrifft. Es war auch vor/während/nach der Freischaltung nie jemand in der Wohnung. Telefonnummern von ehemaligen Bewohnern kennen wir auch keine und konnten diese auch nicht mitteilen.
Daher meine Vermutung, dass am 22.09. möglicherweise irgendeine Leitung im Gebäude freigeschaltet wurde, aber eben nicht die von unserer Wohnung. Was ist denn in diesem Fall zu tun? Die Ferndiagnose hilft ja nicht wirklich weiter, wenn eine falsche Leitung durchgemssen wird.
379
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1032
0
1
vor 6 Jahren
284
0
1
vor 6 Jahren
1739
0
1
vor einem Jahr
270
0
8
vor einem Jahr
193
0
3