Gelöst
Neuanschluss funktioniert nicht
vor 6 Jahren
am 11.06.19 also gestern wurde mein neuer Anschluss geschaltet. DSL funktioniert aber leider nicht.
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.
Ich habe alle Kabel erneuert und neu angeschlossen - hat nichts gebracht. ich habe den Router FritzBox 3272. DSL Lampe leuchtet da nicht. Im Router kommt die Meldung
Innerhalb der letzten 5 Minuten wurde auf der DSL-Leitung ein Signal erkannt, bitte führen Sie alternativ eine DSL-Diagnose aus.
Was kann ich noch tun? Anschluss Diagnose geht auch nicht
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
1739
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
483
0
5
vor einem Jahr
284
0
9
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Susanne2403
vor 6 Jahren
@Susanne2403,
Die Box ist nicht tauglich für diesen Anschluß.
siehe hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3272/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1