Solved
Neuanschluss funktioniert nicht
1 year ago
Ich bin seit gestern Kundin für Magenta mit DSL. Seit 16 Uhr soll es freigeschaltet sein, ich habe einen Montagenachweis bekommen, und eine SMS, die besagt, dass Alles in Ordnung ist.
In der Hotline hieß es erst, dass ich noch ein paar Stunden warten soll, heute morgen haben sie dann festgestellt, dass noch ein Techniker kommen muss - leider erst übermorgen.
Ich habe ja für Vieles Verständnis. Aber hätte man das bei der Montage nicht gleich feststellen können?
Im Montagenachweis steht im Übrigen: "Eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt." (was nicht stimmt) "Mängel habe(n) ich/wir nicht festgestellt." Außerdem heißt es "Kunde nicht angetroffen" - was nicht sein kann.
198
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
483
0
5
Accepted Solution
betti.boo
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Ja, es ist nun Alles un Ordnung. Es war wohl eine falsche Schaltung im Kasten an der Straße.
2
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
betti.boo
1 year ago
Vielen Dank @betti.boo,
dass du uns hier eine Rückmeldung gibst.
Freut mich, dass durch den Außendiensteinsatz die Ursache entdeckt und behoben werden konnte.
Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
betti.boo