Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuanschluss funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich bin seit gestern Kundin für Magenta mit DSL. Seit 16 Uhr soll es freigeschaltet sein, ich habe einen Montagenachweis bekommen, und eine SMS, die besagt, dass Alles in Ordnung ist.
In der Hotline hieß es erst, dass ich noch ein paar Stunden warten soll, heute morgen haben sie dann festgestellt, dass noch ein Techniker kommen muss - leider erst übermorgen.
Ich habe ja für Vieles Verständnis. Aber hätte man das bei der Montage nicht gleich feststellen können?
Im Montagenachweis steht im Übrigen: "Eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt." (was nicht stimmt) "Mängel habe(n) ich/wir nicht festgestellt." Außerdem heißt es "Kunde nicht angetroffen" - was nicht sein kann.
193
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
vor 6 Jahren
1739
0
1
vor 6 Jahren
483
0
5
vor einem Jahr
270
0
8
379
0
2
Akzeptierte Lösung
betti.boo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Ja, es ist nun Alles un Ordnung. Es war wohl eine falsche Schaltung im Kasten an der Straße.
2
1
Kathrin W.
Antwort
von
betti.boo
vor einem Jahr
Vielen Dank @betti.boo,
dass du uns hier eine Rückmeldung gibst.
Freut mich, dass durch den Außendiensteinsatz die Ursache entdeckt und behoben werden konnte.
Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0