Gelöst

Neuanschluss funktioniert nicht

vor einem Jahr

Ich bin seit gestern Kundin für Magenta mit DSL. Seit 16 Uhr soll es freigeschaltet sein, ich habe einen Montagenachweis bekommen, und eine SMS, die besagt, dass Alles in Ordnung ist. 

In der Hotline hieß es erst, dass ich noch ein paar Stunden warten soll, heute morgen haben sie dann festgestellt, dass noch ein Techniker kommen muss - leider erst übermorgen.

Ich habe ja für Vieles Verständnis. Aber hätte man das bei der Montage nicht gleich feststellen können?

Im Montagenachweis steht im Übrigen: "Eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt." (was nicht stimmt) "Mängel habe(n) ich/wir nicht festgestellt." Außerdem heißt es "Kunde nicht angetroffen" - was nicht sein kann.

 

193

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ja, es ist nun Alles un Ordnung. Es war wohl eine falsche Schaltung im Kasten an der Straße.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @betti.boo,

     

    dass du uns hier eine Rückmeldung gibst.

    Freut mich, dass durch den Außendiensteinsatz die Ursache entdeckt und behoben werden konnte.

    Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne wieder hier bei mir.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1739

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2