Gelöst
Neuanschluss funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich bin seit gestern Kundin für Magenta mit DSL. Seit 16 Uhr soll es freigeschaltet sein, ich habe einen Montagenachweis bekommen, und eine SMS, die besagt, dass Alles in Ordnung ist.
In der Hotline hieß es erst, dass ich noch ein paar Stunden warten soll, heute morgen haben sie dann festgestellt, dass noch ein Techniker kommen muss - leider erst übermorgen.
Ich habe ja für Vieles Verständnis. Aber hätte man das bei der Montage nicht gleich feststellen können?
Im Montagenachweis steht im Übrigen: "Eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt." (was nicht stimmt) "Mängel habe(n) ich/wir nicht festgestellt." Außerdem heißt es "Kunde nicht angetroffen" - was nicht sein kann.
206
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
484
0
5
vor 4 Monaten
112
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, es ist nun Alles un Ordnung. Es war wohl eine falsche Schaltung im Kasten an der Straße.
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @betti.boo,
dass du uns hier eine Rückmeldung gibst.
Freut mich, dass durch den Außendiensteinsatz die Ursache entdeckt und behoben werden konnte.
Falls mal wieder was anliegt, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von