Gelöst
Neuanschluss ohne Wohnungsnummer -> Funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Mitte September haben wir telefonisch als Neukunde einen Internetanschluss beauftragt. Am 22.09. wurde dieser angeblich freigeschaltet.
Das Problem: es funktioniert nicht.
Beobachtung: Im Stockwerk gibt es ganz viele Wohnungen und das Gebäude hat mehrere Stockwerke. Nur hat uns weder bei der Beauftragung noch hinterher irgendjemand gefragt, welche Wohnung es betrifft. Es war auch vor/während/nach der Freischaltung nie jemand in der Wohnung. Telefonnummern von ehemaligen Bewohnern kennen wir auch keine und konnten diese auch nicht mitteilen.
Daher meine Vermutung, dass am 22.09. möglicherweise irgendeine Leitung im Gebäude freigeschaltet wurde, aber eben nicht die von unserer Wohnung. Was ist denn in diesem Fall zu tun? Die Ferndiagnose hilft ja nicht wirklich weiter, wenn eine falsche Leitung durchgemssen wird.
424
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
112
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
