Gelöst

Neuanschluss und Techniker kommt nicht zum Termin

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community/Telekom-Team, 

ich hänge gerade in der Warteschleife und versuche es jetzt auch auf diesem Weg. 

Der Sachverhalt ist in meinem Fall ganz einfach: Es gibt eine neue Wohnung, für den Neuanschluss gab es einen Termin mit dem Techniker (für den 22.11.18 zw. 12-18.30Uhr) - gegen 14 Uhr der Anruf: Es gibt eine Autopanne, der Techniker kommt heute nicht mehr.

Daraufhin einen neuen Termin ausgemacht für gestern, den 26.11.18 und um einen Termin ab 16 Uhr gebeten. Daraufhin ein Schreiben; wieder 12-18.30 Uhr angegeben, also den ganzen Tag in der neuen Wohnung gewartet. Kein Techniker, kein Anruf, keine SMS, einfach gar nichts und ein weiterer Arbeitstag verloren, den einem keiner bezahlt. 

Wie komme ich zügig an einen verlässlichen Termin (ohne 6,5 Stunden Zeitfenster) mit einem echten Menschen/Techniker? 

Ich hoffe auf eine baldige und zuverlässige Lösung. 

Liebe Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Um diesen Thread kurz abzuschließen: Es kam ein Techniker, allerdings eine Stunde vor Beginn des angegebenen Zeitfensters. Während mir also 12-18 Uhr mitgeteilt wurde, hatte der Techniker die Information "ganztägig" - und das hatte auch beim ersten Mal dafür gesorgt, dass wir uns verpasst haben. Wenn dann endlich ein Termin gefunden ist, sollte zumindest das mitgeteilte Zeitfenster beim Kunden und Techniker übereinstimmen - gerade wenn der Techniker von der Telekom selbst kommt, muss das ja wohl machbar sein. 

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