Gelöst
Neubau Glasfasermodem blinkt weiß
vor 8 Jahren
Hallo, wir sollten am 9.Mai Internet und Telefon geschaltet bekommen. Am 9 war dann auch ein Techniker da und das Modem wurde installiert. Leider ist seitdem die weiße LED nur am blinken. Der Techniker meinte das Problem würde sich in ein paar Tagen von selbst lösen. Leider ist bisher nichts passiert und wir stehen immer noch ohne Internet da. Kann uns hier geholfen werden? Die Box wurde schon neugestartet und meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Beste Grüße, Timo
832
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
412
0
3
vor 6 Jahren
463
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UnitedWG
vor 8 Jahren
Hallo, wir sollten am 9.Mai Internet und Telefon geschaltet bekommen. Am 9 war dann auch ein Techniker da und das Modem wurde installiert. Leider ist seitdem die weiße LED nur am blinken.
wir haben mit der FTTH -Diagnose gesprochen. Die stellen nun ein Eskalationsticket ein, um die Fehlerbehebung zu beschleunigen.
Grüße Detlev K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 8 Jahren
super, das freut mich!
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss!
Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
UnitedWG
vor 8 Jahren
hat sich inzwischen etwas getan? Im Ticket sind zwar Veränderungen zu sehen, aber noch nichts wirklich Zielführendes. Das Eskalationsticket kann ich allerdings nicht einsehen, daher ist möglicherweise darüber jetzt die Bearbeitung im Gange. Halten Sie uns gern hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
UnitedWG
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
seid gestern Nacht sind wir erfolgreich mit dem Internet verbunden! Vielen Dank für die gute Unterstützung und einen schönen warmen Tag wünsche ich!
Grüße,
Timo
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UnitedWG