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Neubau/kein Anschluss seit 6 Monaten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben ende 2018 einen Antrag für ein Glasfaseranschluss bei der Telekom gestellt und diesen dann am 24.01.2019 bestätigt bekomme, ebenfalls mit umserem Umzug 01.08.2019. Da dachten wir noch alles wird gut.
Seit Mäz 2019 haben wir regelmäßig mit dem Bauherrnservice telefoiniert um Ihnen den Bauvortschritt zu melde leider ist seit dem nichts passiert und der Umzu rückte näher. Eine Woche vor dem besagten Umzug, den die Telekom seit Dezember wusste haben wir dann die Info bekommen, das es nicht klappt.....
Mittlerweile haben im selben Wohngebiet ein andere Anwohner den Anschluss zum 31.12 bekommen, wir dagegen stehen immer noch ohne Anschluss da. Mehrfache versuche den Umzugsmanager persönlich an das Telefon zu bekommen scheiterten wir bekommen nur die SMS das der Hausanschluss ab KW3/4 geplant ist, die Terminabsprache mit der ausführenden Firma erfolgt aber erst ab da????
Kennt jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand wie man hier ein beschleunigtes Verfahren bekommt, da ja erst das Glasfaser eingeblasen werden, die finale Box installiert werden muss, der Techniker noch die Restarbeiten machen muss und dann final das ganze noch gepatched werden sollte?
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Dirk.schwenk
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Damit ich mir einmal die Bauakte anschauen kann, ist es wichtig, dass wir zwei einmal telefonieren. Mögen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil eintragen, sodass ich Sie dazu anrufen kann? Geben Sie mir doch bitte anschließend einen kurzen Hinweis, dass die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Martina H.
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Marcel M.
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
ich verstehe die Verärgerung.
An dieser Entscheidung können wir jedoch nichts ändern.
Ich bedauere, dass ich hier keine positiveren Infos übermitteln kann.
Viele Grüße
Marcel M.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für das sehr nette Gespräch, auch wenn die Umstände alles andere als schön sind.
Wie zugesagt habe ich gerade meine Kollegen aus dem Bauherrenservice angeschrieben, damit ich eine Rückmeldung zum aktuellen Stand erhalte.
Vor allem, wann die weiteren Arbeiten ausgeführt.
Bitte hab ein oder zwei Tage Geduld mit mir. Sobald ich die Information habe, melde ich mich natürlich direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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