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Neubau/Neuanschluss: Bauherrenbonus wird abgelehnt!

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Rahmen meines EFH-Neubaus einen Telekom-Neuanschluss beauftragt (am 02.03.2021). Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die Bauherren-Hotline kontaktieren soll um mein Telekom-Produkt (Magenta zu hause, TV etc.) zu bestellen.

Das habe ich heute getan und die Mitarbeiterin der Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich keine Gutschrift bekommen werde, da ich das Produkt früher hätte bestellen müssen.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis, da mir dieser Umstand weder schriftlich noch bei einem meiner Telefonate mit der Bauherren-Hotline mitgeteilt wurde.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Ist das übliches Vorgehen?

 

Freundliche Grüße

Thomas Müller

3013

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @thomas1182 Das kann leider so sein. Den Bonus gibt es nicht mehr. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_bauherren

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      thomas1182

      "Aktion leider ausgelaufen."

      "Aktion leider ausgelaufen."

      thomas1182

      "Aktion leider ausgelaufen."


      So ist es.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann würde ich darum bitten in E-Mails keine falschen Versprechungen zu machen. Oder ist die Logik, dass ein Bauherren-Bonus von "bis zu 250€" auch den Wert 0€ enthält?

      Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
      (Die Mail mit diesem Hinweis auf die 250€ ist wie gesagt von heute.)

      Answer

      from

      3 years ago

      thomas1182

      Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.

      Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
      thomas1182
      Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.

      Das sind Aussagen von gut informierten Kunden @thomas1182 

      Aber von der Telekom würde ich mich so nicht abspeisen lassen, nach dem Versprechen in der email.

      Unlogged in user

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