Gelöst
Neubau/Neuanschluss: Bauherrenbonus wird abgelehnt!
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen meines EFH-Neubaus einen Telekom-Neuanschluss beauftragt (am 02.03.2021). Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die Bauherren-Hotline kontaktieren soll um mein Telekom-Produkt (Magenta zu hause, TV etc.) zu bestellen.
Das habe ich heute getan und die Mitarbeiterin der Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich keine Gutschrift bekommen werde, da ich das Produkt früher hätte bestellen müssen.
Dafür habe ich absolut kein Verständnis, da mir dieser Umstand weder schriftlich noch bei einem meiner Telefonate mit der Bauherren-Hotline mitgeteilt wurde.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Ist das übliches Vorgehen?
Freundliche Grüße
Thomas Müller
3019
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
878
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@thomas1182 Das kann leider so sein. Den Bonus gibt es nicht mehr.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_bauherren
8
von
vor 4 Jahren
"Aktion leider ausgelaufen."
"Aktion leider ausgelaufen."
So ist es.
0
von
vor 4 Jahren
Dann würde ich darum bitten in E-Mails keine falschen Versprechungen zu machen. Oder ist die Logik, dass ein Bauherren-Bonus von "bis zu 250€" auch den Wert 0€ enthält?
Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
(Die Mail mit diesem Hinweis auf die 250€ ist wie gesagt von heute.)
0
von
vor 4 Jahren
Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
Das sind Aussagen von gut informierten Kunden @thomas1182
Aber von der Telekom würde ich mich so nicht abspeisen lassen, nach dem Versprechen in der email.
0
Uneingeloggter Nutzer
von