Solved
Neubau/Neuanschluss: Bauherrenbonus wird abgelehnt!
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen meines EFH-Neubaus einen Telekom-Neuanschluss beauftragt (am 02.03.2021). Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die Bauherren-Hotline kontaktieren soll um mein Telekom-Produkt (Magenta zu hause, TV etc.) zu bestellen.
Das habe ich heute getan und die Mitarbeiterin der Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich keine Gutschrift bekommen werde, da ich das Produkt früher hätte bestellen müssen.
Dafür habe ich absolut kein Verständnis, da mir dieser Umstand weder schriftlich noch bei einem meiner Telefonate mit der Bauherren-Hotline mitgeteilt wurde.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Ist das übliches Vorgehen?
Freundliche Grüße
Thomas Müller
3013
19
This could help you too
3 years ago
858
2
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@thomas1182 Das kann leider so sein. Den Bonus gibt es nicht mehr.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?wt_mc=alias_bauherren
8
Answer
from
3 years ago
"Aktion leider ausgelaufen."
"Aktion leider ausgelaufen."
So ist es.
Answer
from
3 years ago
Dann würde ich darum bitten in E-Mails keine falschen Versprechungen zu machen. Oder ist die Logik, dass ein Bauherren-Bonus von "bis zu 250€" auch den Wert 0€ enthält?
Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
(Die Mail mit diesem Hinweis auf die 250€ ist wie gesagt von heute.)
Answer
from
3 years ago
Das kann wohl nicht Ihr Ernst sein.
Das sind Aussagen von gut informierten Kunden @thomas1182
Aber von der Telekom würde ich mich so nicht abspeisen lassen, nach dem Versprechen in der email.
Unlogged in user
Answer
from