Solved

Neubau/Neuanschluss: Bauherrenbonus wird abgelehnt!

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Rahmen meines EFH-Neubaus einen Telekom-Neuanschluss beauftragt (am 02.03.2021). Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die Bauherren-Hotline kontaktieren soll um mein Telekom-Produkt (Magenta zu hause, TV etc.) zu bestellen.

Das habe ich heute getan und die Mitarbeiterin der Hotline hat mir mitgeteilt, dass ich keine Gutschrift bekommen werde, da ich das Produkt früher hätte bestellen müssen.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis, da mir dieser Umstand weder schriftlich noch bei einem meiner Telefonate mit der Bauherren-Hotline mitgeteilt wurde.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Ist das übliches Vorgehen?

 

Freundliche Grüße

Thomas Müller

3014

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    314

    0

    2

    Solved

    in  

    914

    0

    3

    Solved

    in  

    267

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    826

    0

    6