Neubestellung Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream seit zwei Tagen online nicht möglich
2 months ago
Guten Abend.
Ich versuche seit gestern Abend wieder zu Telekom zu wechseln und ein Glasfasertarif mit MagentaTV abzuschließen. Im letzten Bestellvorgang wenn man zur Kasse geht, kommt rechts eine Sidebar mit:
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
Dann bekommt man eine E-Mail mit Bestätigung Code. Diesen kann man aber auf der Seite nirgends eingeben. Dafür existiert kein Feld. In der E-Mail existiert auch kein Link oder dergleichen.
Auf der nächsten Seite steht auch Bestätigung Code eingeben. Wir haben eine E-Mail mit einem einmaligen Code an… Gesendet. Bitte geben Sie den Code unten ein.
Hierfür existiert aber leider kein Feld zum eingeben.
Ich bin auch kein IT Neuling. Ob Smartphone Tablet oder PC und fünf verschiedenen Browser komme ich zum gleichen Ergebnis.
Mit Hotline und Chat habe ich’s auch schon versucht. Die Bestellung möchte ich aber online aufgeben. Da ich dort ja auch einen online Rabatt bekomme.
Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
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2 months ago
Hallo @user_8aa716,
ich hätte mich ja noch da hindenken können, dass es ggf. an einem veralteten Browser oder ein Antiviren-Programm liegt, das da etwas blockiert. Den Browser möchte ich dann direkt schon wieder ausschließen - weil 5 veralte Browser erwischen, halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich. Aber wie sieht es mit einem Antivieren-Programm aus? Konnte das schon als Ursache ausgeklammert werden?
Es grüßt Wiebke
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2 months ago
Hallo Wiebke.
Danke für deinen Lösungsansatz.
Aber auch das kann man komplett ausschließen.
Wie gesagt habe ich es nicht nur am PC, auch am Smartphone und Tablet mehrfach mit verschiedenen Browser probiert.
Und mir ist auch nicht bekannt, dass ein Antivirenprogramm Einzelne Inhalte einer Webseite ausblendet.
Gruß
Answer
from
2 months ago
Hey @jebu83,
damit du auf dem Laufenden bleibst und nicht denkst, dass wir dich vergessen haben, hier ein kleines Update. 💪
Die Fachabteilung hat zu deinem Anliegen, noch keine neuen Informationen für uns. Wir bleiben auf der Spur. 🕵️
Beste Grüße
Melek
Answer
from
2 months ago
Hallo @jebu83,
ich brauche bitte die URL von der Seite auf der Buchung gemacht worden ist.
Kannst du diese bitte schicken?
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
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from
2 months ago
Hallo @jebu83,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass du Kunde bei uns werden möchtest und helfe dir gern weiter.😀
Deshalb frage dazu bei unserer Fachseite nach und melde mich hier in dieser Woche wieder.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
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