Neue Adresse mit laufendem vertrag

vor 10 Monaten

Neue Adresse mit laufendem Vertrag. Guten Abend! Ich musste in eine neue Wohnung ziehen. Ich möchte mein aktuelles Internet in meiner neuen Wohnung nutzen. Leider kann ich die Ankündigung auf der Website der Telekom nicht machen, das Formular akzeptiert keine Telefonnummern. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich den Kundenservice nicht telefonisch anrufen. Ich benutze ein Compilerprogramm. Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

128

9

    • vor 10 Monaten

      fülle dein Profil komplett aus, aktuell fehlen da Daten.

      Dann wird das Teams ich melden

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @darmapapa 

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

      Wenn dieser erledigt ist, dann ändert sich das auch im Kundencenter.

       

       

      darmapapa

      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren
      darmapapa
      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

      Einen Umzug beantragen bei der Telekom.

      Info: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →Mataimaki←

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

       

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

      →Mataimaki←

       

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?


      er schreibt doch, dass das nicht klappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @darmapapa 

      Was ist denn deine bevorzugte Sprache, damit das @Telekom-hilft-Team besser helfen kann.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      English

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Good evening @darmapapa and welcome to our Telekom hilft Community. 

       

      Based on the time, I just didn't want to call you that late, but try to arrange a callback during lunchtime tomorrow. If you have another range, when you are available for a call, just let us know. Fröhlich

       

      Kind regards Sven

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Unfortunately I couldn't reach you by phone, @darmapapa.

       

      When can I try again? Or have you already been able to get help in the meantime?

       

      Kind regards 

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Thx for everyone .

       

      Now fixed the problem

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Perfect! Überglücklich 

      Thank you very much for your feedback, @darmapapa

      Have a nice evening. 

       

      Kind regards

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      953

      0

      1

      in  

      222

      0

      2

      Gelöst

      in  

      363

      0

      3

      Gelöst

      in  

      176

      0

      1