Neue Adresse mit laufendem vertrag

10 months ago

Neue Adresse mit laufendem Vertrag. Guten Abend! Ich musste in eine neue Wohnung ziehen. Ich möchte mein aktuelles Internet in meiner neuen Wohnung nutzen. Leider kann ich die Ankündigung auf der Website der Telekom nicht machen, das Formular akzeptiert keine Telefonnummern. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich den Kundenservice nicht telefonisch anrufen. Ich benutze ein Compilerprogramm. Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

128

9

    • 10 months ago

      fülle dein Profil komplett aus, aktuell fehlen da Daten.

      Dann wird das Teams ich melden

      0

    • 10 months ago

      Grüße @darmapapa 

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

      Wenn dieser erledigt ist, dann ändert sich das auch im Kundencenter.

       

       

      darmapapa

      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren
      darmapapa
      Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

      Einen Umzug beantragen bei der Telekom.

      Info: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      →Mataimaki←

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

       

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

      →Mataimaki←

       

      Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?


      er schreibt doch, dass das nicht klappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @darmapapa 

      Was ist denn deine bevorzugte Sprache, damit das @Telekom-hilft-Team besser helfen kann.

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      English

      Answer

      from

      10 months ago

      Good evening @darmapapa and welcome to our Telekom hilft Community. 

       

      Based on the time, I just didn't want to call you that late, but try to arrange a callback during lunchtime tomorrow. If you have another range, when you are available for a call, just let us know. Fröhlich

       

      Kind regards Sven

      Answer

      from

      10 months ago

      Unfortunately I couldn't reach you by phone, @darmapapa.

       

      When can I try again? Or have you already been able to get help in the meantime?

       

      Kind regards 

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Thx for everyone .

       

      Now fixed the problem

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Perfect! Überglücklich 

      Thank you very much for your feedback, @darmapapa

      Have a nice evening. 

       

      Kind regards

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too