Neue Adresse mit laufendem vertrag

vor 7 Monaten

Neue Adresse mit laufendem Vertrag. Guten Abend! Ich musste in eine neue Wohnung ziehen. Ich möchte mein aktuelles Internet in meiner neuen Wohnung nutzen. Leider kann ich die Ankündigung auf der Website der Telekom nicht machen, das Formular akzeptiert keine Telefonnummern. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich den Kundenservice nicht telefonisch anrufen. Ich benutze ein Compilerprogramm. Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

124

9

  • vor 7 Monaten

    fülle dein Profil komplett aus, aktuell fehlen da Daten.

    Dann wird das Teams ich melden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @darmapapa 

    Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

    Wenn dieser erledigt ist, dann ändert sich das auch im Kundencenter.

     

     

    darmapapa

    Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

    Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren
    darmapapa
    Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren

    Einen Umzug beantragen bei der Telekom.

    Info: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    →Mataimaki←

    Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

     

    Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?

    →Mataimaki←

     

    Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?


    er schreibt doch, dass das nicht klappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @darmapapa 

    Was ist denn deine bevorzugte Sprache, damit das @Telekom-hilft-Team besser helfen kann.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Unfortunately I couldn't reach you by phone, @darmapapa.

     

    When can I try again? Or have you already been able to get help in the meantime?

     

    Kind regards 

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Thx for everyone .

     

    Now fixed the problem

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Perfect! Überglücklich 

    Thank you very much for your feedback, @darmapapa

    Have a nice evening. 

     

    Kind regards

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

941

0

1

in  

210

0

2

Gelöst

in  

334

0

3

Gelöst

in  

172

0

1