Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Adresse mit laufendem vertrag
vor 6 Monaten
Neue Adresse mit laufendem Vertrag. Guten Abend! Ich musste in eine neue Wohnung ziehen. Ich möchte mein aktuelles Internet in meiner neuen Wohnung nutzen. Leider kann ich die Ankündigung auf der Website der Telekom nicht machen, das Formular akzeptiert keine Telefonnummern. Leider spreche ich kein Deutsch, daher kann ich den Kundenservice nicht telefonisch anrufen. Ich benutze ein Compilerprogramm. Was kann ich tun, um die Leitung in der neuen Wohnung zu aktivieren
124
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
219
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
171
0
1
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
fülle dein Profil komplett aus, aktuell fehlen da Daten.
Dann wird das Teams ich melden
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @darmapapa
Du hast einen Umzug deinen Anschlusses auch gemacht?
Wenn dieser erledigt ist, dann ändert sich das auch im Kundencenter.
Einen Umzug beantragen bei der Telekom.
Info: https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
0
1
Stefan
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
er schreibt doch, dass das nicht klappt.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@darmapapa
Was ist denn deine bevorzugte Sprache, damit das @Telekom-hilft-Team besser helfen kann.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Unfortunately I couldn't reach you by phone, @darmapapa.
When can I try again? Or have you already been able to get help in the meantime?
Kind regards
Caro
0
darmapapa
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Thx for everyone .
Now fixed the problem
0
1
Carolin L.
Antwort
von
darmapapa
vor 6 Monaten
Perfect!
Thank you very much for your feedback, @darmapapa.
Have a nice evening.
Kind regards
Caro
0