Neue Digitalisierungsbox Smart 2 mit Yealink W70B Basis und 3 W79P Dect Telefone installieren

vor einem Monat

Hallo,

ich habe an einem Neuanschluss ein Digitalisierungsbox Smart 2 installiert bekommen.

Nun versuche ich krampfhaft die Yealink W70B Basisstation und die 3 Telefone ans laufen zu bekommen.

Ich habe die 3 W79P mit der Basis verbunden und die Basis per LAN direkt an der Digitalisierungsbox angeschlossen.

Weiter komme ich aber nicht.....

In den Anleitungen / Youtubevideos wird darauf auch nicht richtig eingegangen ....

Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

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    • vor einem Monat

      Lutz2019

      Ich habe die 3 W79P mit der Basis verbunden und die Basis per LAN direkt an der Digitalisierungsbox angeschlossen.

      Weiter komme ich aber nich

      Hallo,

      ich habe an einem Neuanschluss ein Digitalisierungsbox Smart 2 installiert bekommen.

      Nun versuche ich krampfhaft die Yealink W70B Basisstation und die 3 Telefone ans laufen zu bekommen.

      Ich habe die 3 W79P mit der Basis verbunden und die Basis per LAN direkt an der Digitalisierungsbox angeschlossen.

      Weiter komme ich aber nicht.....

      In den Anleitungen / Youtubevideos wird darauf auch nicht richtig eingegangen ....

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe !

      Lutz2019

      Ich habe die 3 W79P mit der Basis verbunden und die Basis per LAN direkt an der Digitalisierungsbox angeschlossen.

      Weiter komme ich aber nicht

      woran scheitert es?

      Du musst Benutzer&Endgerät(e) in der Digitalisierungsbox einrichten und dann die Basis konfigurieren. Weiß nicht, welche Videos du meinst, dein Szenario wird so von der Telekom nicht vertrieben. Die Yealink Telefone gibt es mit der CloudPBX (andere Modelle).

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    • vor 25 Tagen

      Hi @Lutz2019 - ich habe das selbe Problem und bin wie du sehr überrascht, warum mit beides als "plug & play" Lösung verkauft wurde, und es funktioniert natürlich nicht so einfach. Wie du, finder ich keinerlei Dokumentationen wie die DECT Station ordnungsgemäß mit der Digitalisierungsbox verbunden wird, User und Account eingerichtet werden müssen und Telefonie möglich wird. Ich hänge hier ebenfalls seit zwei Wochen in den Seilen und bekomme keinen Support. 

      Hast du was herausgefunden?

      Danke Julius

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      von

      vor 22 Tagen

      JuliusGeis

      Bitte gebe eine gültige IPUI Nummer an

      @Melanie B. 

      weißt du denn was und wo ich finde: "Bitte gebe eine gültige IPUI Nummer an"?

      JuliusGeis

      Bitte gebe eine gültige IPUI Nummer an

      Die findest du auf den Karton, oder dort wo die Batterien sind. Du kannst es auch über das Display auslesen, das müsstest du mal in der Suchmaschine des Vertrauens eingeben

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      von

      vor 22 Tagen

      Hi @Jumpignon - habe ich geschafft :). Aber das Handgerät verbindet sich nicht mit der DECT . Ich warte nun mal auf den Remote support. Danke vielmals für deine Unterstützung!

      von

      vor 22 Tagen

      @JuliusGeis

      JuliusGeis

      Danke! Weißt du wann ich hier mit eine Reaktion rechnen kann?

      Hallo @Melanie B.,

       

      Danke! Weißt du wann ich hier mit eine Reaktion rechnen kann?

       

      Auch wollte ich fragen an welche Stelle so ein Fall eskaliert werden kann? Denn ich bezahle ja schon für Leistung die ich nicht nutzen kann. Die Details hatten wir schon am Telefon besprochen. Jetzt ist es der 10.09. und telefonieren können wir immer noch nicht.

       

      Danke!

      Julius

       
      JuliusGeis
      Danke! Weißt du wann ich hier mit eine Reaktion rechnen kann?

      Die erfolgt immer recht schnell, ich vermute mal heute oder morgen.

       

      JuliusGeis

      Auch wollte ich fragen an welche Stelle so ein Fall eskaliert werden kann? Denn ich bezahle ja schon für Leistung die ich nicht nutzen kann. Die Details hatten wir schon am Telefon besprochen. Jetzt ist es der 10.09. und telefonieren können wir immer noch nicht.

      Hallo @Melanie B.,

       

      Danke! Weißt du wann ich hier mit eine Reaktion rechnen kann?

       

      Auch wollte ich fragen an welche Stelle so ein Fall eskaliert werden kann? Denn ich bezahle ja schon für Leistung die ich nicht nutzen kann. Die Details hatten wir schon am Telefon besprochen. Jetzt ist es der 10.09. und telefonieren können wir immer noch nicht.

       

      Danke!

      Julius

       
      JuliusGeis
      Auch wollte ich fragen an welche Stelle so ein Fall eskaliert werden kann? Denn ich bezahle ja schon für Leistung die ich nicht nutzen kann. Die Details hatten wir schon am Telefon besprochen. Jetzt ist es der 10.09. und telefonieren können wir immer noch nicht.

      Wir können dazu gern nochmal sprechen, wenn alles funktioniert. Melde dich dann einfach hier erneut. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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