Gelöst
Neue eSim MultiSim auch nach über 24 Stunden noch nicht im Kundencenter / Hotline Ratlos
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern eine zusätzliche MultiSim eSim über das Kundencenter bestellt.
In der Beschreibung stand, dass der Aktivierungscode in ca. 30 min im Kundencenter verfügbar wäre.
Nun sind über 24h vergangen, vom Code keine Spur.
Bei Mobilfunk Auftragsstatus steht "In Bearbeitung".
Die Hotline ist Ratlos ("Ich kann hier keine MultiSim sehen").
Erst zwei Tage wieder bei Telekom und schon gleich wieder so ein Mist.
Das hat bei Vodafone deutlich besser funktioniert. Leider haben die ein mieses Netz...
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vor 4 Jahren
Das hat bei Vodafone deutlich besser funktioniert. Leider haben die ein mieses Netz...
Das hat bei Vodafone deutlich besser funktioniert. Leider haben die ein mieses Netz...
Tja....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe nun wie vereinbart die MultiSIM als eSIM zum Download bereitgestellt.
Das Profil kann nun per Aktivierungscode installiert werden.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles problemlos geklappt hat.
Beste Grüße
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat nach dem Telefonat problemlos funktioniert.
Vielen dank für die dann doch schnelle Reaktion
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
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