Gelöst
Neue Magenta TV App
vor 8 Stunden
Seit ein paar Wochen kann ich Magenta TV App 1. Gen nicht mehr nutzen und habe nun die neue App auf meinem Apple TV.
Seitdem ich die neue nutze, macht Fernsehen keinen Spaß mehr.
Der Ton wird immer laut und leise. In völlig unterschiedlichen Momenten.
Dazu wird das Live TV ständig unterbrochen und es lädt nach.
Neuinstallation der App hat keine Erfolg gebracht. Speedtest durchgeführt, der ist perfekt ausgefallen.
In der Magenta App habe ich eine Diagnose durchgeführt, dort wurde dann der Speedport einmal neugestartet.
Alles hat keine Verbesserung gebracht.
Was kann ich hier noch tun?
48
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
667
4
3
vor 5 Jahren
393
0
1
vor 2 Jahren
249
0
6
vor 5 Jahren
257
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Stunden
Das mit der Lautstärke Schwankungen etc. Ist beim AppleTV und der MagentaTV App Seit paar Tagen hier auch bekannt. Und wird hoffentlich behoben.
Soll am Dienstag ein Update der App kommen.
Für die Ton, Schwankung hilft Timeshift für paar Sekunden und dann das Programm weiter gucken. So mach ich es seit dem ich das Problem habe. Und es gelesen habe.
Am besten hier anschließen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/probleme-mit-magenta-tv-app-2-gen-auf-apple-tv-box-4k/69039a38328c321a204a9904?
0