Gelöst

Neue Magentacloud: es wird angezeigt Verbindung wird hergestellt, beim schliessen der cloud wird angezeigt; Login fehlgeschlagen.

vor 4 Jahren

Was ist da nur los , man muss sich immer wieder neu anmelden, weil wenn das programm geschlossen wird, das Icon in der windows taskleiste immer blass ist also nicht Magenta leuchtet.

 

es wird angezeigt Verbindung wird hergestellt, beim schliessen der cloud wird angezeigt; Login fehlgeschlagen.

 

Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?

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    • vor 4 Jahren

      Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.

      Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/54895...

       

      Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...

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    • vor 4 Jahren

      puhliebe

      Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?

       

      Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?

      puhliebe

       

      Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?


      @puhliebe 

      Da hast Du etwas "Litteratur":

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507

       

      Schmeiß die MagentaCLOUD-App wieder von der Platte und nimm den Nextcloud-Clienten...

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      von

      vor 4 Jahren

      @prophaganda 

       

      Deinen Bericht habe ich jetzt in mein Makro eingebaut, ich hoffe, dass ist in Ordnung.

      von

      vor 4 Jahren

      Geralt von Riva

      ich hoffe, dass ist in Ordnung.

      ich hoffe, dass ist in Ordnung.
      Geralt von Riva
      ich hoffe, dass ist in Ordnung.

      @ Geralt von Riva 

      👍 ... Wurde ja zum Lesen geschrieben... IdeeZwinkernd

      von

      vor 4 Jahren

      @prophaganda

       

      Ich möchte mich hier nochmal kurz bei dir bedanken, für deine intensive Zeitaufwendung bezügl der ganzen Tests, die du durchführst.. 

      Aus familiären Gründen wäre das zeitlich bei mir garnicht möglich. 

       

      Danke 

       

      Gruß Marcel 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Gelöst !!!!

      Habe alles alte von der Cloud Software gelöscht und auch alle Registi Einträge.

      Und dann alle neu Drauf gemacht ,und siehe da es geht jetzt tadellos.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @puhliebe,

       

      es freut mich, dass es bei dir wieder läuft.

      Und vielen Dank für deine Lösung.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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