Gelöst
Neue Magentacloud: es wird angezeigt Verbindung wird hergestellt, beim schliessen der cloud wird angezeigt; Login fehlgeschlagen.
vor 4 Jahren
Was ist da nur los , man muss sich immer wieder neu anmelden, weil wenn das programm geschlossen wird, das Icon in der windows taskleiste immer blass ist also nicht Magenta leuchtet.
es wird angezeigt Verbindung wird hergestellt, beim schliessen der cloud wird angezeigt; Login fehlgeschlagen.
Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?
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vor 4 Jahren
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/54895...
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-20...
0
vor 4 Jahren
Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?
Wer weiss mehr darüber bei der neuen Magenta app für windows ?
@puhliebe
Da hast Du etwas "Litteratur":
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Schmeiß die MagentaCLOUD-App wieder von der Platte und nimm den Nextcloud-Clienten...
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von
vor 4 Jahren
@prophaganda
Deinen Bericht habe ich jetzt in mein Makro eingebaut, ich hoffe, dass ist in Ordnung.
von
vor 4 Jahren
ich hoffe, dass ist in Ordnung.
@ Geralt von Riva
👍 ... Wurde ja zum Lesen geschrieben...

von
vor 4 Jahren
@prophaganda
Ich möchte mich hier nochmal kurz bei dir bedanken, für deine intensive Zeitaufwendung bezügl der ganzen Tests, die du durchführst..
Aus familiären Gründen wäre das zeitlich bei mir garnicht möglich.
Danke
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gelöst !!!!
Habe alles alte von der Cloud Software gelöscht und auch alle Registi Einträge.
Und dann alle neu Drauf gemacht ,und siehe da es geht jetzt tadellos.
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vor 4 Jahren
Hallo @puhliebe,
es freut mich, dass es bei dir wieder läuft.
Und vielen Dank für deine Lösung.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
von