Neue PIN und PUK Nr.
vor 2 Jahren
Setzen Sie sich dringend per Mail mit mir in Verbindung, da ich Sie nicht erreichen kann! Ich benötige dringend eine neue PIN und PUK Nr. Bin zur Zeit in Spanien und habe keinen Zugang mehr zu meiner deutschen Telefonnummer. Es Ist sehr dringend. Ich bin auch unter der spanischen Telefonnummer [...] erreichbar. Die Angelegheit ist sehr dringend.
Kornelia Kollmeier
Meine deutsche Tel.Nr. [...] und meine Mail "[..]!
Edit kurz59: aus Datenschutzgründen editiert
197
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
153
0
1
vor 5 Monaten
117
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Telekom hilft Team @kurz59 bitte ändern Datenschutz
0
0
vor 2 Jahren
@Kornelia Kollmeier Moin bitte einmal persöhnliche Daten im Profil hinterlegen
nicht öffentlich
Welches handy hast du Aktuell wegen E-Sim wäre die kostengünstige möglichkeit
Gruß Wulf
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dorothea T.
bitte einmal ändern Datenschutz
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bitte keine Threads unnötig aufblähen mit gleichlautenden Hinweisen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kornelia Kollmeier
aus Datenschutzgründen wurde Dein Startbeitrag editiert.
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waage1969 machst du Mail Adresse auch noch raus ?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waage1969 machst du Mail Adresse auch noch raus ?
@Waage1969 machst du Mail Adresse auch noch raus ?
Kannst du bitte in so kurzen Abständen deine Nachrichten zusammenfassen, langsam nervt es echt. Schreibst du mit dir selbst? Nutze bitte die Editierfunktion.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dafür hättest Du auch alles in einem Beitrag erwähnen / darauf antworten können.
Die Daten hatte ich bereits editiert.
Nachtrag @kurz59 dann wohl auch nochmals 😉
Die Teamies des @Telekom hilft Team sind bereits involviert.
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Kornelia Kollmeier
Ruf am besten die Hotline an wenn du nichts im Kundencenter es anfordern kannst, weil da nur eine Handynummer vorhanden ist.
+49 171 2522088 (Nur kostenlos, wenn man von einer Handynummer der Telekom anruft oder über eine Deutschen Mobilfunknummer mit Flat)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kornelia Kollmeier
Oh weh ... das liest sich wirklich nicht sehr gut.
Bitte tu mir einen Gefallen und hinterlege deine Kontaktangaben an deinem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss gibst du mir bitte auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Dann habe ich darauf Zugriff und kann versuchen mich mit dir in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von