Gelöst
Neue Router Einstellung
vor 5 Jahren
Liebes Telekom,
Ich sitze hier 1 std und 30 minuten lang am Handy und warte wie ein Irrer auf einen Berater der mal den hörer abnimmt und meinen Fall mal mit mir klärt , ich hab einen neuen router erhalten von Speedport W724 bin ich nun auf den Fritzbox 7590 umgestiegen.
Muss den Router mit dem Internert verbinden die Zugangsdaten sind auch alle richtig nur er bekommt keine Verbindung zum Internet.
Rufen sie mich bitte an , ich sitze seid 11 Uhr morgens hier und warte auf einen Kundenberater bei solch einem großen Anbieter Namens Telekom.. 1std und 30 minuten auf einen Berater zu warten wo gesagt wird 10 Minuten da dreht man am Rad..
452
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
3
218
0
2
vor 6 Jahren
343
0
3
vor 2 Jahren
229
0
2
vor 10 Jahren
27722
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich musste von dem alten router die Zugangsdaten entfernen dann wurde die leitung synchronisiert per Hotline
und zack zack geht alles
neue Jahr rein ♥
0
0