Gelöst

Neue Router Einstellung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom,

 

Ich sitze hier 1 std und 30 minuten lang am Handy und warte wie ein Irrer auf einen Berater der mal den hörer abnimmt und meinen Fall mal mit mir klärt , ich hab einen neuen router erhalten von Speedport W724 bin ich nun auf den Fritzbox 7590 umgestiegen.

Muss den Router mit dem Internert verbinden die Zugangsdaten sind auch alle richtig nur er bekommt keine Verbindung zum Internet.

Rufen sie mich bitte an , ich sitze seid 11 Uhr morgens hier und warte auf einen Kundenberater bei solch einem großen Anbieter Namens Telekom.. 1std und 30 minuten auf einen Berater zu warten wo gesagt wird 10 Minuten da dreht man am Rad..

436

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jojo1 vielen dank für die Hilfe die Zugangsdaten waren alle richtig verkablung danke ich dir für die Hilfe..
    Ich musste von dem alten router die Zugangsdaten entfernen dann wurde die leitung synchronisiert per Hotline
    und zack zack geht alles Fröhlich nach 3 stunden ;D vielen dank an alle für die Hilfe bleibt gesund und kommt gut ins
    neue Jahr rein ♥

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

174

0

3

Gelöst

in  

307

0

3

vor einem Jahr

in  

204

0

2

in  

27480

0

3