Neue Router Einstellung

vor 4 Jahren

Liebes Telekom,

 

Ich sitze hier 1 std und 30 minuten lang am Handy und warte wie ein Irrer auf einen Berater der mal den hörer abnimmt und meinen Fall mal mit mir klärt , ich hab einen neuen router erhalten von Speedport W724 bin ich nun auf den Fritzbox 7590 umgestiegen.

Muss den Router mit dem Internert verbinden die Zugangsdaten sind auch alle richtig nur er bekommt keine Verbindung zum Internet.

Rufen sie mich bitte an , ich sitze seid 11 Uhr morgens hier und warte auf einen Kundenberater bei solch einem großen Anbieter Namens Telekom.. 1std und 30 minuten auf einen Berater zu warten wo gesagt wird 10 Minuten da dreht man am Rad..

435

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Amigo241,

     

    wird auf diesem Wege nicht funktionieren.

     

    Bist in einem Kundenforum der Telekom gelandet!

     

    Aber wir helfen gerne soweit möglich😀

     

    Nenne doch mal im Detail woran es scheitert.

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldugen?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was heißt, von dem alten Router die Zugangsdaten entfernen? Waren beide Router auf der selben Leitung angeschlossen?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Normalerweise zieht sich der Router die Daten selbst vom Netz.

    Wie lautet denn der Fehlerhinweis?

    Verkabelung überprüft?

    Ist mit dem Router-Wechsel auch eine Vertragsänderung verbunden?

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wenn Du Dir sicher bist, die Zugangsdaten richtig eingetragen zu haben, wo ist dann das Problem? Schildere doch einmal genauer, wie Du vorgegangen bist.

    Ggf. auch mal Screenshots mit anonymisierten Zugabngsdaten

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @NoOneElsehab die kabeln direkt vom Speedport genommen.. nur der Router wurde getauscht sonst nichts... ich wechsel mal jetzt die kabeln falls er daran liegen sollte... Info leuchtet jetzt Rot - Power Grün - Wlan Grün

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

1 Stern Mitgestalter

in  

190

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

27307

0

3