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Neue Router Einstellung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom,
Ich sitze hier 1 std und 30 minuten lang am Handy und warte wie ein Irrer auf einen Berater der mal den hörer abnimmt und meinen Fall mal mit mir klärt , ich hab einen neuen router erhalten von Speedport W724 bin ich nun auf den Fritzbox 7590 umgestiegen.
Muss den Router mit dem Internert verbinden die Zugangsdaten sind auch alle richtig nur er bekommt keine Verbindung zum Internet.
Rufen sie mich bitte an , ich sitze seid 11 Uhr morgens hier und warte auf einen Kundenberater bei solch einem großen Anbieter Namens Telekom.. 1std und 30 minuten auf einen Berater zu warten wo gesagt wird 10 Minuten da dreht man am Rad..
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Amigo241,
wird auf diesem Wege nicht funktionieren.
Bist in einem Kundenforum der Telekom gelandet!
Aber wir helfen gerne soweit möglich😀
Nenne doch mal im Detail woran es scheitert.
Gibt es irgendwelche Fehlermeldugen?
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NoOneElse
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Was heißt, von dem alten Router die Zugangsdaten entfernen? Waren beide Router auf der selben Leitung angeschlossen?
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Normalerweise zieht sich der Router die Daten selbst vom Netz.
Wie lautet denn der Fehlerhinweis?
Verkabelung überprüft?
Ist mit dem Router-Wechsel auch eine Vertragsänderung verbunden?
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NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wenn Du Dir sicher bist, die Zugangsdaten richtig eingetragen zu haben, wo ist dann das Problem? Schildere doch einmal genauer, wie Du vorgegangen bist.
Ggf. auch mal Screenshots mit anonymisierten Zugabngsdaten
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Amigo241
Antwort
von
NoOneElse
vor 4 Jahren
@NoOneElsehab die kabeln direkt vom Speedport genommen.. nur der Router wurde getauscht sonst nichts... ich wechsel mal jetzt die kabeln falls er daran liegen sollte... Info leuchtet jetzt Rot - Power Grün - Wlan Grün
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