Router einstellung

vor 7 Monaten

Ich habe die MeinMagenta geöffnet. Dort unter Router Einstellung weitergemacht. Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https. Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein

169

8

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Nicolas1337  schrieb:
    Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein

    Haben Sie es mit der Eingabe von https://speedport.ip im Browser versucht?

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Nicolas1337 

    besteht hier noch ein weiteres "to do" für uns oder haben die Hinweise bereits weitergeholfen?

    Gern ein Feedback geben. ^Cosa 

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Nicolas1337  schrieb:
    Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https.

    Was ist der unterschied zwische "https" und "https"?

    0

  • Telekom Experte

    vor 7 Monaten

    @Nicolas1337  schrieb:
    Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren

    Das ist korrekt und so vorgesehen. Die Option heißt "Sicherer Zugriff per https-Protokoll"

     

    Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.

    Wie hast du den Zugriff probiert, über die App? Falls ja, rufe bitte den Link stattdessen im Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge o.ä.) auf.

    Die App ist dazu nicht notwendig, sie leitet dich durch ihren Menüpunkt auch nur weiter (und kann womöglich kein https).

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @UI-Joe  schrieb:
    Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.

    Und warum bekomme ich da die Fehlermeldung

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

27302

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

6