Router einstellung
vor 8 Monaten
Ich habe die MeinMagenta geöffnet. Dort unter Router Einstellung weitergemacht. Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https. Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein
172
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
202
0
2
vor 9 Jahren
27393
0
3
vor einem Jahr
189
0
6
Has
vor 8 Monaten
Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein
Haben Sie es mit der Eingabe von https://speedport.ip im Browser versucht?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 8 Monaten
Hey @Nicolas1337
besteht hier noch ein weiteres "to do" für uns oder haben die Hinweise bereits weitergeholfen?
Gern ein Feedback geben. ^Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
HAMAPA
vor 8 Monaten
Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https.
Was ist der unterschied zwische "https" und "https"?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
UI-Joe
Telekom Experte
vor 8 Monaten
Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren
Das ist korrekt und so vorgesehen. Die Option heißt "Sicherer Zugriff per https-Protokoll"
Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.
Wie hast du den Zugriff probiert, über die App? Falls ja, rufe bitte den Link stattdessen im Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge o.ä.) auf.
Die App ist dazu nicht notwendig, sie leitet dich durch ihren Menüpunkt auch nur weiter (und kann womöglich kein https).
1
1
HAMAPA
Antwort
von
UI-Joe
vor 8 Monaten
Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.
Und warum bekomme ich da die Fehlermeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UI-Joe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicolas1337