Router einstellung
10 months ago
Ich habe die MeinMagenta geöffnet. Dort unter Router Einstellung weitergemacht. Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https. Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein
177
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
207
0
2
9 years ago
27545
0
3
Solved
302
0
3
Has
10 months ago
Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein
Haben Sie es mit der Eingabe von https://speedport.ip im Browser versucht?
2
4
Load 1 older comment
**Mysterio**
Answer
from
Has
10 months ago
So komm ich auf die Seite http://192.168.2.1/html/login/index.html
So komm ich auf die Seite http://192.168.2.1/html/login/index.html
Dann hast du womöglich die Einstellung "sicherer Verkehr aktivieren" nicht gespeichert. Sonst würde es ja über http:// nicht mehr funktionieren.
Verbinde dich mit einem Browser mit dem Speedport und kontrolliere die Einstellung.
1
HAMAPA
Answer
from
Has
10 months ago
Dann hast du womöglich die Einstellung "sicherer Verkehr aktivieren" nicht gespeichert
Richtig.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
10 months ago
Hey @Nicolas1337
besteht hier noch ein weiteres "to do" für uns oder haben die Hinweise bereits weitergeholfen?
Gern ein Feedback geben. ^Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
HAMAPA
10 months ago
Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https.
Was ist der unterschied zwische "https" und "https"?
0
0
UI-Joe
Telekom Experte
10 months ago
Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren
Das ist korrekt und so vorgesehen. Die Option heißt "Sicherer Zugriff per https-Protokoll"
Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.
Wie hast du den Zugriff probiert, über die App? Falls ja, rufe bitte den Link stattdessen im Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge o.ä.) auf.
Die App ist dazu nicht notwendig, sie leitet dich durch ihren Menüpunkt auch nur weiter (und kann womöglich kein https).
1
1
HAMAPA
Answer
from
UI-Joe
10 months ago
Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.
Und warum bekomme ich da die Fehlermeldung
0
Unlogged in user
Answer
from
UI-Joe
Unlogged in user
Ask
from
Nicolas1337