Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router einstellung
vor 7 Monaten
Ich habe die MeinMagenta geöffnet. Dort unter Router Einstellung weitergemacht. Dann habe ich den „sicheren Verkehr“ aktiviert. Anscheinend kann ich nur noch über https kommunizieren und nicht über https. Jetzt komm ich nicht mehr in die RoutereinStellung rein
169
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
435
0
3
vor 9 Jahren
27302
0
3
vor 10 Monaten
197
0
2
vor einem Jahr
188
0
6
299
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Monaten
Haben Sie es mit der Eingabe von https://speedport.ip im Browser versucht?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Has
vor 7 Monaten
Hey @Nicolas1337
besteht hier noch ein weiteres "to do" für uns oder haben die Hinweise bereits weitergeholfen?
Gern ein Feedback geben. ^Cosa
0
HAMAPA
Community Guide
vor 7 Monaten
Was ist der unterschied zwische "https" und "https"?
0
0
UI-Joe
Telekom Experte
vor 7 Monaten
Das ist korrekt und so vorgesehen. Die Option heißt "Sicherer Zugriff per https-Protokoll"
Der Zugriff muss ab diesem Zeitpunkt - wie @Has bereits schrieb - über https://speedport.ip erfolgen.
Wie hast du den Zugriff probiert, über die App? Falls ja, rufe bitte den Link stattdessen im Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, MS Edge o.ä.) auf.
Die App ist dazu nicht notwendig, sie leitet dich durch ihren Menüpunkt auch nur weiter (und kann womöglich kein https).
1
1
HAMAPA
Antwort
von
UI-Joe
vor 7 Monaten
Und warum bekomme ich da die Fehlermeldung
0