Neue Rufnummern sind nicht erreichbar
2 months ago
Guten Abend liebe Fachleute,
am Montag wurden 4 Rufnummern von meinem bisherigen Anbieter zusätzlich zu den bisherigen 3 "Telekom"-Rufnummern in meinen Glasfaservertrag portiert.
Die neuen Rufnummern sind sowohl im Kundencenter als auch im Speedport aktiv angelegt. Sie sind allerdings von außen nicht erreichbar. Ein "interne" Kommunikation zwischen den verschiedenen Rufnummern klappt problemlos. Und auch von meinem Handy funktioniert es interessanterweise. Doch schon das Handy meiner Frau bricht den Wahlvorgang sofort ab.
Viele Grüße Bernd
61
0
3
This could help you too
1 year ago
177
0
6
582
0
3
5 months ago
199
0
8
367
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.