neue tarife fehlerhaft oder versteckte preise?

5 years ago

Der giga kostet ja jetzt nur noch 80 Euro statt 120 mit magentatv plus 90. Angekündigt als dauerhafter Monatspreis 

 

Nun kam im bestellprozess der Schock weshalb ich die Bestellung abgebrochen hab. Erster Monat ist der Preis korrekt. Der zweite soll rund 115 kosten und ab dem dritten Monat dann wieder die alten 120? Bedeutet es im Endeffekt doch nur gleicher Preis aber 400 mbit weniger upload oder ist hier ein Fehler im bestell Prozess?

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    • 5 years ago

      @Peeta831 

      Ist korrekt, Leistung ist enorm reduziert worden, Preis auch.

      FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/FYI-Telekom-senkt-Upload-Datenrate-bei- FTTH -Tarifen-enorm-und/td-p/4445867

       

      Da scheint irgendetwas im Porzess nicht zu stimmen, warum muss es gerade MagentaTV Plus sein, der Tarif mit MagentaTV ist flexibler.

       

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      5 years ago

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      5 years ago

      Die Preise und Uploadraten weiß ich ja. Mir ging es nur um den PReis im BEstellprozess.

       

      Wie meinst du das mit TV Plus statt einfach? ICh nutze generell immer die privaten HD sender die ja im PLUS drin sind. bei einfach muss man die ja nochmals zusätzlich zahlen

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      5 years ago

      @Peeta831 

      MagebtaZuhause Giga = Laufzeit 24/1

      MagentaZuhause Giga mit TV = Laufzeit 24/1

      MagentaZuhause Giga mit TV Plus = Laufzeit 24/12

       

      Daher ist man mit dem mit TV flexibler, es können auch die HD Sender zugebucht werden, aber es geht kein Restart.

       

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    • 5 years ago

      Nochmal versucht, keine Änderung. Hab das Gefühl die PReiserhöhung stimmt

      InkedAnmerkung 2020-04-01 203318_LI.jpg

      17

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      5 years ago

      @Peeta831 

       

      Im Auftragsstatus siehst du erst etwas, wenn die Auftragsbestätigung schon auf dem Weg ist 😉

       

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      5 years ago

      Also es wäre wünschenswert, dass jetzt mal ein Teami reinschaut ob überhaupt die Bestellung vorhanden ist. Da bis jetzt noch immer kein AB gekommen ist und nix im Auftragsstatus...

      normalerweise steht sowas binnen paar Stunden bei euch im System.

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      5 years ago

      Peeta831

      Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft

      Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft

      Peeta831

      Im Endeffekt muss ja nur ein Knpf gerückt werden der mich hochstuft


      Willst Du nicht bei der Telekom anfangen? Nur ein Knöpfchen drücken und viel Kohle bekommen.

       

      Peeta831

      Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?

      Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?

      Peeta831

      Wie lange muss ich aktuell in Coronazeiten auf diese warten?


      Da der Kundenservice noch nicht so lange in einem bundesweiten Krisenfall gearbeitet hat, liegen dazu keine Erfahrungswerte vor.

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    • 5 years ago

      Hallo @Peeta831 ich habe mal geschaut und sehe, dass der Auftrag eingestellt wurde, sodass Du auch die Bestätigung dazu erhalten haben solltest. Warum es im ersten Step nicht geklappt hat, kann ich leider so auch nicht nachvollziehen, aber der Auftrag ist drin.

      Grüße Anne W.

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