Neue Tarife für Call and Surf via Funk

vor 13 Jahren

Ich nutze derzeit den Tarif Call and Surf via Funk. Bei uns ist kein LTE verfügbar, jedoch UMTS.

Die bisherigen Beiträge im Forum habe ich so interpretiert, dass die neuen Tarife nur für den Speedport LTE greifen. Ist dem so oder gibt es auch für die HSPA-Nutzer neue Tarife?

Kann man auch dazu eine Aussage treffen, ob für unseren Funkmast eine Umstellung von UMTS auf LTE geplant ist?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße

James

58641

499

    • vor 12 Jahren

      @MasterMav

      Das Problem hatte ich auch. DSL abgeschaltet und kein Router und SIM-Karte da.
      Ich habe sehr sehr viel Zeit mit der HotLine verbracht (99% davon in der Warteschleife), es hat aber vorerst nichts gebracht, da diese Aufträge nicht so einfach zu stoppen sind, so sagte man. Der Router war inzwischen da, aber die SIM sollte erst in der 3. KW geliefert werden.
      Der entscheidende Tipp kam aber dann doch:
      Gehen sie zum örtlichen T-Punkt, die haben noch SIM-Karten. Ich sofort hin und tatsächlich wurde mir eine SIM ausgehändigt und auch gleich scharf gemacht.

      Versuche es auch, vielleicht hast du Glück und bekommst beides. Auftragsbestätigung mitnehmen, da steht alles drauf.

      Gruß
      Toni

      0

    • vor 12 Jahren

      @zeckentoni:
      danke für die Info, das wurde mir an der Hotline auch gesagt, das da nix mehr zu stoppen ist. Die Idee mit dem T-Punkt werde ich mal aufgreifen, muß aber erstmal suchen, ob und wo hier der nächste ist. Aber das wäre cool, wenn die alles da hätten.
      Mfg MasterMav

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Morgen FoxMulder24, Sperber2001, DSLeid, vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mails. Wir haben Ihre Daten zur weiteren Analyse nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben ja geschrieben, dass dieses der längere Weg ist. Falls Sie doch lieber den schnellen wünschen bitte eben etwas schreiben ;)


      Guten Morgen FoxMulder24, Sperber2001, DSLeid,
       
      vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mails. Wir haben Ihre Daten zur weiteren Analyse nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben ja geschrieben, dass dieses der längere Weg ist. Falls Sie doch lieber den schnellen wünschen bitte eben etwas schreiben ;)

      Guten Morgen FoxMulder24, Sperber2001, DSLeid,
       
      vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mails. Wir haben Ihre Daten zur weiteren Analyse nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben ja geschrieben, dass dieses der längere Weg ist. Falls Sie doch lieber den schnellen wünschen bitte eben etwas schreiben ;)



      Hallo Team,
      um mal eine positive Rückmeldung zu geben: bei mir funktioniert jetzt seit einigen Tagen alles.
      Pass.Telekom.de zeigt richtigen Tarif und Verbrauch (stimmt auch einigermaßen mit der Anzeige der Fritzbox überein).
      Tempo hat sich erhöht, vor allem im Upload
      Speedmanager behält die Einstellungen.
      Im Kundencenter passt auch alles.

      Danke für die Hilfe

      DSLeid

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Team, um mal eine positive Rückmeldung zu geben: bei mir funktioniert jetzt seit einigen Tagen alles. Pass.Telekom.de zeigt richtigen Tarif und Verbrauch (stimmt auch einigermaßen mit der Anzeige der Fritzbox überein). Tempo hat sich erhöht, vor allem im Upload Speedmanager behält die Einstellungen. Im Kundencenter passt auch alles. Danke für die Hilfe DSLeid




      Hallo Team,
      um mal eine positive Rückmeldung zu geben: bei mir funktioniert jetzt seit einigen Tagen alles.
      Pass.Telekom.de zeigt richtigen Tarif und Verbrauch (stimmt auch einigermaßen mit der Anzeige der Fritzbox überein).
      Tempo hat sich erhöht, vor allem im Upload
      Speedmanager behält die Einstellungen.
      Im Kundencenter passt auch alles.

      Danke für die Hilfe

      DSLeid



      Hallo Team,
      um mal eine positive Rückmeldung zu geben: bei mir funktioniert jetzt seit einigen Tagen alles.
      Pass.Telekom.de zeigt richtigen Tarif und Verbrauch (stimmt auch einigermaßen mit der Anzeige der Fritzbox überein).
      Tempo hat sich erhöht, vor allem im Upload
      Speedmanager behält die Einstellungen.
      Im Kundencenter passt auch alles.

      Danke für die Hilfe

      DSLeid



      Dem will ich mich mal anschliessen. Habe jetzt seit 3 Wochen den L-Tarif. Nach der etwas schwierigen Anmeldung (T-Shop und Hotline waren sehr aktiv) läuft alles super. Jetzt fehlt nur noch die SpeedOn-Option und alles ist gut.

      0

    • vor 12 Jahren

      MMario29 schrieb:
      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!!
      Telekom Team schrieb:
      Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.

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    • vor 12 Jahren

      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!! Telekom Team schrieb: Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten. --------------------------------------------------------------------------------------- ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.

      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!!
      Telekom Team schrieb:
      Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.
      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!!
      Telekom Team schrieb:
      Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.

      Bei mir genauso!!! Seit 10.12.2012 habe ich wieder Gespräche berechnet bekommen (35 Cityverbindungen, 6 Deutschlandverbindungen)! Vor allem Deutschlandverbindungen zum Abendtarif, die allerdings nachmittags halb 4 stattgefunden haben.

      Hey Telekom, was soll das? Warum habt ihr das nicht im Griff?

      Nun wieder Hotline anrufen, stundenlang warten? Eigentlich wollten wir doch alle nur besser im Internet surfen, und nun das?

      Was kommt noch alles?

      Traurig Matthias

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    • vor 12 Jahren

      Bei mir auch so geschehen. Sind aber nur ein paar Cent, da ich eh schon den ganzen Tag am Telefon sitze... Zwinkernd

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    • vor 12 Jahren

      Bei mir auch so geschehen. Sind aber nur ein paar Cent, da ich eh schon den ganzen Tag am Telefon sitze...


      Bei mir auch so geschehen. Sind aber nur ein paar Cent, da ich eh schon den ganzen Tag am Telefon sitze... Zwinkernd

      Bei mir auch so geschehen. Sind aber nur ein paar Cent, da ich eh schon den ganzen Tag am Telefon sitze... Zwinkernd

      Bei mir sind es immerhin 4,93 €, die dafür berechnet wurden. Habe gerade Hotline angerufen, Wartezeit < 1 Minute, Fehler wurde erkannt (war nicht der erste Anrufer dazu heute bei dem Hotliner), wird zur Rechnungskorrektur gegeben. Was da falsch gelaufen ist, konnte er mir auch nicht sagen. Waren aber nur Gespräche im Dezember, Januar-Gespräche hatte ich nicht drauf auf der Rechnung.

      Hoffen wir - wieder mal - das Beste!

      mfG
      MM

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    • vor 12 Jahren

      Hallo MMario29,
      hallo zusammen,
       

      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!! Telekom Team schrieb: Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.


      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!!
      Telekom Team schrieb:
      Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.

      Ich habe auch noch was anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich dauernd mit der Telekom herumzustreiten!!!
      Telekom Team schrieb:
      Das sehen wir genauso und daher möchten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten.


      Genau, das war am 24. Dezember ´12. Dort ging es um die Umstellung vom Tarif und wir haben Ihnen gerne weitergeholfen. Am 28. Dezember haben Sie ja geschrieben, dass alles rund läuft.
       

      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.

      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.
      ... Offensichtlich nicht, denn bei der aktuellen Rechnung wurden mir einfach Telefonate über Festnetzt in Rechnung gestellt, obwohl bei Call & Surf via Funk eine Flatrate inklusive ist.


      Daher sind wir nun ein wenig erstaunt über Ihren Text und empfinden es ein wenig unfair. Für uns liest es sich so, als ob wir gar nichts gemacht hätten. Fehler passieren und leider weiß man ja nicht vorher, dass einer auftritt, denn welcher Fehler kündigt sich schon vorher an Zwinkernd Wir sind ja nicht so und schauen und gerne im Detail an, was da passiert ist und melden uns anschließend wieder.
       
      @mm.sln
      Lesen wir richtig heraus, dass bei Ihnen alles wieder „glattgezogen“ worden ist?
       
      @coltc50:
      Ist es bei Ihnen auch schon korrigiert worden?

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    • vor 12 Jahren

      @coltc50: Ist es bei Ihnen auch schon korrigiert worden?


      @coltc50:
      Ist es bei Ihnen auch schon korrigiert worden?

      @coltc50:
      Ist es bei Ihnen auch schon korrigiert worden?



      Ich arbeite ja auch bei dem Verein. Habe es intern anpassen lassen. Eine Häufung des Problems scheint bis jetzt noch nicht bekannt, da ich in den internen Medien noch nichts darüber lesen konnte und die Fachkraft darüber auch noch nichts wusste.
      Falls Sie weitere Infos brauchen schreiben Sie mir eine PN.

      Gruß coltc50

      0

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