Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Tarifoption mit Hybrid + Speedport - Fehlermeldung HA001 + HA012
vor 5 Jahren
Ich habe, da wir hier auf dem Land nun auch endlich ver ünftiges LTE haben, meinen Tarif auf Hybrid umstellen lassen und mir dazu einen Speedport Hybrid besorgt. Die Einstellungen und Funktionieren allesamt sehr gut, einzig die Hybridfunktion läuft nicht. Im Protokoll steht der "Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)" und "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" obgleich unser Zuschalttermin gestern sein sollte, läuft es heute immer noch nicht. Kann es sein, dass noch nichts frei geschaltet wurde?
431
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
416
0
2
vor 4 Jahren
504
2
3
vor 4 Jahren
341
0
1
vor 5 Monaten
217
0
4
vor 10 Monaten
221
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@hoffmann.stephanie
Was sagt der Auftragsstatus im Kundencenter Festnetz?
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
hoffmann.stephanie
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Traurig, aber es stimmt. Tut mir leid, dass der Wechsel nicht ganz so reibungslos über die Bühne ging. Der Auftrag ist in einem System hängen geblieben und über ein internes Ticket gebe ich dem Ganzen grade einen Schubs. Also bitte noch etwas geduldig sein.
@Waage1969
Thx für deinen *wink*
Greetz
Stefan D.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Kostet 1 Euro, den ich dir wieder gut schreibe. Dazu ein Telefonat, weil ich noch Daten von deinem Perso brauche.
Greetz
Stefan D.
1