Neue Tarifoption mit Hybrid + Speedport - Fehlermeldung HA001 + HA012

vor 5 Jahren

Ich habe, da wir hier auf dem Land nun auch endlich ver ünftiges LTE haben, meinen Tarif auf Hybrid umstellen lassen und mir dazu einen Speedport Hybrid besorgt. Die Einstellungen und Funktionieren allesamt sehr gut, einzig die Hybridfunktion läuft nicht. Im Protokoll steht der "Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)" und "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" obgleich unser Zuschalttermin gestern sein sollte, läuft es heute immer noch nicht. Kann es sein, dass noch nichts frei geschaltet wurde?

431

27

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @hoffmann.stephanie 

     

    Was sagt der Auftragsstatus im Kundencenter Festnetz? 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @hoffmann.stephanie und herzlich willkommen hier in der Community!


    hoffmann.stephanie schrieb: Kann es sein, dass noch nichts frei geschaltet wurde?

    Traurig, aber es stimmt. Tut mir leid, dass der Wechsel nicht ganz so reibungslos über die Bühne ging. Der Auftrag ist in einem System hängen geblieben und über ein internes Ticket gebe ich dem Ganzen grade einen Schubs. Fröhlich Also bitte noch etwas geduldig sein.

    @Waage1969
    Thx für deinen *wink* Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @hoffmann.stephanie

    hoffmann.stephanie schrieb: Oh, cool! Und was kostet mich der Spaß @Stefan D. ?

    Kostet 1 Euro, den ich dir wieder gut schreibe. Fröhlich Dazu ein Telefonat, weil ich noch Daten von deinem Perso brauche.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

504

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4