Neue Tarifoption mit Hybrid + Speedport - Fehlermeldung HA001 + HA012
vor 5 Jahren
Ich habe, da wir hier auf dem Land nun auch endlich ver ünftiges LTE haben, meinen Tarif auf Hybrid umstellen lassen und mir dazu einen Speedport Hybrid besorgt. Die Einstellungen und Funktionieren allesamt sehr gut, einzig die Hybridfunktion läuft nicht. Im Protokoll steht der "Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)" und "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" obgleich unser Zuschalttermin gestern sein sollte, läuft es heute immer noch nicht. Kann es sein, dass noch nichts frei geschaltet wurde?
434
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
224
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
287
0
2
vor 5 Jahren
@hoffmann.stephanie
Was sagt der Auftragsstatus im Kundencenter Festnetz?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dort steht "Auftrag ist in Bearbeitung"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hoffmann.stephanie
das bereits informierte @Telekom hilft Team wird sich schnellstmöglich melden.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass noch nichts frei geschaltet wurde?
Traurig, aber es stimmt. Tut mir leid, dass der Wechsel nicht ganz so reibungslos über die Bühne ging. Der Auftrag ist in einem System hängen geblieben und über ein internes Ticket gebe ich dem Ganzen grade einen Schubs.
@Waage1969
Thx für deinen *wink*
Greetz
Stefan D.
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. - Ist das so ein mobiles Ding, das man auch mitnehmen kann - beispielsweise im Garten oder Auto?
Ja, das ist so ein mobiles Ding.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh, cool! Und was kostet mich der Spaß @Stefan D. ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh, cool! Und was kostet mich der Spaß @Stefan D. ?
Kostet 1 Euro, den ich dir wieder gut schreibe.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von