Gelöst
Neue Zugangsdaten bestellen, Meldung: alte Daten nach demAbsenden ungültig
vor 6 Jahren
Guten Tag ich brauche mal dringend Hilfe.
Ich wollte gerade neue Zugangsdaten bestellen und bekomme folgende Meldung:
Versand neuer Zugangsdaten beauftragen
Sie können sich nun für eine der nachfolgenden Versandarten entscheiden, um sich die kompletten Zugangsdaten zusenden zu lassen.
Ihre bisherigen Zugangsdaten für Ihren Internetzugang werden nach dem Absenden des Auftrages ungültig.
Ich muß aber bis zum Tag der Umstellung noch ins Internet.
Geht das oder nicht ?
Wird da seitens der Telekom was verändert?
Ich kann leider auch nicht in meinem Profil Kontakt zu Teamis einschalten. Klappt nicht.
Luxxxi3
252
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
923
0
3
vor 6 Jahren
1318
0
3
1713
0
5
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
mein Kollege Jürgen hat dir gestern in deinem alten Thread geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bei-Router-Installation-persoenliches-Kennwort-wurde-geaendert/td-p/3978564/page/3
Grüße
Alexander M.
0
0