Neue Zugangsdaten kann mich nicht registrieren
vor einem Jahr
Hallo.
Konto besteht bei Telekom. Vertragspartner war mein Mann (diese Konto soll fpr seinen Handyvertrag auch bleiben). Nun habe ich den Festnetzvertrag, einen Handyvertrag (meine Nummer) sowie die Zusatzkarte unseres Sohnes (lief über Vertag / Nummer Eheprtner) übernommen. Habe auch neue Zugangsdaten bekommen usw.. ich selber kann mich aber nicht registrieren. Siehe Anhang.
Habe oft mit Telekom gesprochen. Alles ausprobiert. Aber ich komme nicht weiter
208
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
94
0
2
Gelöst
4015
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
851
0
2
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Meldung aus dem Screenshot besagt, dass es für den Anschluss mit der eingegebenen Kundennummer bereits ein Telekom-Login gibt. Man kann über diesen Weg also kein neues Telekom-Login einrichten.
Wenn der Anschluss von einem früheren Vertragspartner übernommen wird, bleiben die Zugangsdaten gleich. Auch wenn sie neu zugeschickt wurden, handelt es sich um die Daten des bereits bestehenden Vertrags. Somit ist auf diesem Vertrag schon ein Telekom-Login mit der Adresse vorhanden, die dort (im Screenshot) mit Sternchen angezeigt wird.
Soll nun eine andere E-Mail Adresse für diesem Vertrag hinterlegt werden? Dann muss ein Login mit der vorhandenen E-Mail Adresse erfolgen. Anschließend kann die Adresse in den Einstellungen geändert werden.
Das Login kann über kundencenter.telekom.de erfolgen. Sollte die bestehende Adresse und das Passwort nicht (mehr) bekannt sein, dann das Login über "Andere Anmeldeoptionen" vornehmen.
Alternativ kann aber auch ein komplett neues unabhängiges Telekom-Login eingerichtet werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User