Neue Zugangsdaten kann mich nicht registrieren
1 year ago
Hallo.
Konto besteht bei Telekom. Vertragspartner war mein Mann (diese Konto soll fpr seinen Handyvertrag auch bleiben). Nun habe ich den Festnetzvertrag, einen Handyvertrag (meine Nummer) sowie die Zusatzkarte unseres Sohnes (lief über Vertag / Nummer Eheprtner) übernommen. Habe auch neue Zugangsdaten bekommen usw.. ich selber kann mich aber nicht registrieren. Siehe Anhang.
Habe oft mit Telekom gesprochen. Alles ausprobiert. Aber ich komme nicht weiter
257
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
97
0
2
Solved
4035
0
2
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
2
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Meldung aus dem Screenshot besagt, dass es für den Anschluss mit der eingegebenen Kundennummer bereits ein Telekom-Login gibt. Man kann über diesen Weg also kein neues Telekom-Login einrichten.
Wenn der Anschluss von einem früheren Vertragspartner übernommen wird, bleiben die Zugangsdaten gleich. Auch wenn sie neu zugeschickt wurden, handelt es sich um die Daten des bereits bestehenden Vertrags. Somit ist auf diesem Vertrag schon ein Telekom-Login mit der Adresse vorhanden, die dort (im Screenshot) mit Sternchen angezeigt wird.
Soll nun eine andere E-Mail Adresse für diesem Vertrag hinterlegt werden? Dann muss ein Login mit der vorhandenen E-Mail Adresse erfolgen. Anschließend kann die Adresse in den Einstellungen geändert werden.
Das Login kann über kundencenter.telekom.de erfolgen. Sollte die bestehende Adresse und das Passwort nicht (mehr) bekannt sein, dann das Login über "Andere Anmeldeoptionen" vornehmen.
Alternativ kann aber auch ein komplett neues unabhängiges Telekom-Login eingerichtet werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User