Neue Zugangsdaten kann mich nicht registrieren

vor einem Jahr

Hallo.

Konto besteht bei Telekom. Vertragspartner war mein Mann (diese Konto soll fpr seinen Handyvertrag auch bleiben).  Nun habe ich den Festnetzvertrag, einen Handyvertrag (meine Nummer) sowie die Zusatzkarte unseres Sohnes (lief über Vertag / Nummer Eheprtner) übernommen. Habe auch neue Zugangsdaten bekommen usw.. ich selber kann mich aber nicht registrieren. Siehe Anhang. 

Habe oft mit Telekom gesprochen. Alles ausprobiert. Aber ich komme nicht weiter

Screenshot_20240107_130605_Samsung Internet.jpg

208

2

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    die Meldung aus dem Screenshot besagt, dass es für den Anschluss mit der eingegebenen Kundennummer bereits ein Telekom-Login gibt. Man kann über diesen Weg also kein neues Telekom-Login einrichten.

    Wenn der Anschluss von einem früheren Vertragspartner übernommen wird, bleiben die Zugangsdaten gleich. Auch wenn sie neu zugeschickt wurden, handelt es sich um die Daten des bereits bestehenden Vertrags. Somit ist auf diesem Vertrag schon ein Telekom-Login mit der Adresse vorhanden, die dort (im Screenshot) mit Sternchen angezeigt wird.

    Soll nun eine andere E-Mail Adresse für diesem Vertrag hinterlegt werden? Dann muss ein Login mit der vorhandenen E-Mail Adresse erfolgen. Anschließend kann die Adresse in den Einstellungen geändert werden.

     

    Das Login kann über kundencenter.telekom.de erfolgen. Sollte die bestehende Adresse und das Passwort nicht (mehr) bekannt sein, dann das Login über "Andere Anmeldeoptionen" vornehmen.

     

    Alternativ kann aber auch ein komplett neues unabhängiges Telekom-Login eingerichtet werden. 

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3688

0

4

Gelöst

in  

3087

0

2

Gelöst

in  

851

0

2