Gelöst

Neue Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Hallo Support,

Ich habe neue Zugangsdaten beantragt weil ich meine nicht mehr finde.

Ich werde am 22.2.2022 ins Ausland fliegen und hab jetzt die befürchtung das sie zu spät kommen und meine Familie dann kein Internet oder Magenta TV sehen kann.

Bitte kann sich der Support das mal ansehen.

Danke.

707

17

    • vor 3 Jahren

      @Rob1887 

      Ruf die Hotline an, da bekommst Du sie gleich.,

      Die alten werden dann auch gleich ungültig.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rob1887

      Die Hotline gibt über das Telephon keine Auskunft

      Die Hotline gibt über das Telephon keine Auskunft
      Rob1887
      Die Hotline gibt über das Telephon keine Auskunft

      Bestelle explizit neue Zgnagsdaten an der Hotline, die bekommst Du als pdf per Mail und für die pdf freizuschalten eine SMS mit dem Code.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, werde ich das mal versuchen..

      Dachte der Support kann hier helfen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rob1887

      Ok, werde ich das mal versuchen.. Dachte der Support kann hier helfen.

      Ok, werde ich das mal versuchen..

      Dachte der Support kann hier helfen.

      Rob1887

      Ok, werde ich das mal versuchen..

      Dachte der Support kann hier helfen.


      Ja, dauert halt länger als anrufen.

      Du hast Die Wahl.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Rob1887  schrieb:

      Hallo Support,

      Ich habe neue Zugangsdaten beantragt weil ich meine nicht mehr finde.

      Ich werde am 22.2.2022 ins Ausland fliegen und hab jetzt die befürchtung das sie zu spät kommen und meine Familie dann kein Internet oder Magenta TV sehen kann.

       


      Der Router zieht sich die Zugangsdaten doch automatisch. Wofür benötigst Du sie denn konkret?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich brauche das Passworts und das bekomme ich nur mit neuen Zugangsdaten.

      Ich habe meine Handytarif geändert auf  Magenta Prepaid XL Tarif und dabei ist mein Zugang zu mein Festnetz/Internet für Verträge und Rechnung gelöscht worden.

      Um das wieder unter "Mein Magenta App" zu bekommen brauche ich das Passworts was mit den Zugangsdaten im Brief damals versendet wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Rob1887

      neue Zugangsdaten beantragt

      neue Zugangsdaten beantragt
      Rob1887
      neue Zugangsdaten beantragt

      Wie und wo hast du das getan?

       

      Hier

      teezeh_0-1645003575797.png

       

      kannst du dir im Kundencenter selbst ein neues Passwort setzen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie soll das bitte gehen, wenn ich meine Emailadresse eingebe fragt er nach Passworts nehme ich dann andere Möglichkeit möchte er dann Snschlusskennung und das Passwort was man mit dem Brief erhalten hat anders komme ich nicht weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Rob1887,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Zugangsdaten sollten bereits in deinem Postfach liegen. Fröhlich

       

      Gruß

      André A.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. 

      Danke für deine Hilfe aberrrrr.

      Ich bekomme es nicht hin mein Festnetz Login unter

      "Mein Magenta"

      Oder aber über das Kunzencentern fest zu speichern.

      Irgenwo ist der Wurm drinne.

      Ich hab mich mit meinen Zugangsdaten angemeldet und mein Festnetz wurde auch dann angezeigt, log ich mich aus und dann wieder ein bekomme ich immer meine Magenta Prepaid XL angezeigt und der ganze Spass geht wieder von vorne Los.

      Auch in der App das gleiche er behält die Daten vom Festnetz Vertrag nicht nur die vom Handy.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Rob1887,

       

      da es aktuell etwas zu spät für einen Anruf ist, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann wir dich dazu anrufen dürfen. Das bekommen wir schon gemeinsam aufgedröselt. Zwinkernd

       

      Grüße

      Erdogan T.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5318

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1002

      0

      3

      Gelöst

      in  

      312

      0

      4

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      in  

      878

      0

      2