Gelöst
Neue Zugangsdaten
vor 3 Jahren
Hallo Support,
Ich habe neue Zugangsdaten beantragt weil ich meine nicht mehr finde.
Ich werde am 22.2.2022 ins Ausland fliegen und hab jetzt die befürchtung das sie zu spät kommen und meine Familie dann kein Internet oder Magenta TV sehen kann.
Bitte kann sich der Support das mal ansehen.
Danke.
707
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
317
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
878
0
2
vor 3 Jahren
@Rob1887
Ruf die Hotline an, da bekommst Du sie gleich.,
Die alten werden dann auch gleich ungültig.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Hotline gibt über das Telephon keine Auskunft
Bestelle explizit neue Zgnagsdaten an der Hotline, die bekommst Du als pdf per Mail und für die pdf freizuschalten eine SMS mit dem Code.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, werde ich das mal versuchen..
Dachte der Support kann hier helfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, werde ich das mal versuchen.. Dachte der Support kann hier helfen.
Ok, werde ich das mal versuchen..
Dachte der Support kann hier helfen.
Ja, dauert halt länger als anrufen.
Du hast Die Wahl.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Router zieht sich die Zugangsdaten doch automatisch. Wofür benötigst Du sie denn konkret?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich brauche das Passworts und das bekomme ich nur mit neuen Zugangsdaten.
Ich habe meine Handytarif geändert auf Magenta Prepaid XL Tarif und dabei ist mein Zugang zu mein Festnetz/Internet für Verträge und Rechnung gelöscht worden.
Um das wieder unter "Mein Magenta App" zu bekommen brauche ich das Passworts was mit den Zugangsdaten im Brief damals versendet wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
neue Zugangsdaten beantragt
Wie und wo hast du das getan?
Hier
kannst du dir im Kundencenter selbst ein neues Passwort setzen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie soll das bitte gehen, wenn ich meine Emailadresse eingebe fragt er nach Passworts nehme ich dann andere Möglichkeit möchte er dann Snschlusskennung und das Passwort was man mit dem Brief erhalten hat anders komme ich nicht weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Rob1887,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Zugangsdaten sollten bereits in deinem Postfach liegen.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@André A.
Danke für deine Hilfe aberrrrr.
Ich bekomme es nicht hin mein Festnetz Login unter
"Mein Magenta"
Oder aber über das Kunzencentern fest zu speichern.
Irgenwo ist der Wurm drinne.
Ich hab mich mit meinen Zugangsdaten angemeldet und mein Festnetz wurde auch dann angezeigt, log ich mich aus und dann wieder ein bekomme ich immer meine Magenta Prepaid XL angezeigt und der ganze Spass geht wieder von vorne Los.
Auch in der App das gleiche er behält die Daten vom Festnetz Vertrag nicht nur die vom Handy.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rob1887,
da es aktuell etwas zu spät für einen Anruf ist, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann wir dich dazu anrufen dürfen. Das bekommen wir schon gemeinsam aufgedröselt.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von