Solved

Neue Zugangsdaten

1 day ago

Hallo, 

ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen und die Einrichtung hat auch soweit geklappt . Danach habe ich eine PDF mit den Zugangsdaten bekommen. Leider habe ich die SMS mit dem Passwort für das PDF nicht bekommen.

Können Sie mir die SMS noch mal schicken oder auch die Zugansdaten per Post?

Grüße

Note

This post was escalated by wolliballa at 05.07.2025 09:59.

46

0

8

    • 1 day ago

      @S.Frey_1999 Das  klärst Du am schnellsten mit der Hotline 0800 330 1000.

      Oder Du wartest hier auf einen Meldung der Teamies

      Kontaktdaten im Profil hinterlassen ?

      Letzte 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit ?

      0

      0

    • 1 day ago

      Ich hatte schon Kontakt per Whatsapp Support und Hotline und angeblich wollte man sich melden das ist aber nicht geschehen.

      Die haben auch irgendwie nicht verstanden was ich will war mein Gefühl.

      Ja die IBAN habe ich.

      0

      0

    • 1 day ago

      Es gibt auch einen Link den ich gefunden habe 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen 

      Aber ich haben keine Infos über mein Buchungskonto und ohne kann ich dieses Formular nicht abschicken.

      0

      0

    • 1 day ago

      @S.Frey_1999 Normalerweise funktioniert das TOP. Sicher, dass die korrekte Handy-Nummer f.d. SMS-Versand hinterlegt ist ?

      0

      0

    • 1 day ago

      Das Problem war wohl das ich zum Zeitpunkt der Einrichtung im Ausland war. Mein Vater hat den Anschluss eingerichtet da sonst der Einrichtungslink abgelaufen wäre.

      Und da kam die SMS wohl nicht an.

      0

      2

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hi @S.Frey_1999,

       

      sooo ... Nach dem Telefonat nun Test Nummer zwei.

      Ich frage also in 30 Minuten wieder nach, ob es diesmal durchging.

       

      Bis später,

       

      Johannes

      0

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hallo Johannes ,

      danke für die schnelle Hilfe hat alles funktioniert. :-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      23 hours ago

      @S.Frey_1999 freut mich sehr, dass es nun endlich klappt. ☺️

      Und danke für die Rückmeldung, dann braucht es meinen Kontrollanruf wohl nicht mehr.

       

      Ich wünsche dann mal noch ein fantastisches Wochenende,

       

      Johannes

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    724

    0

    4

    Solved

    in  

    1030

    0

    3

    Solved

    in  

    5409

    0

    1

    Solved

    in  

    328

    0

    4