Gelöst
Neue Zugangsdaten
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen und die Einrichtung hat auch soweit geklappt . Danach habe ich eine PDF mit den Zugangsdaten bekommen. Leider habe ich die SMS mit dem Passwort für das PDF nicht bekommen.
Können Sie mir die SMS noch mal schicken oder auch die Zugansdaten per Post?
Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von wolliballa am 05.07.2025 09:59 eskaliert.
65
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
339
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
@S.Frey_1999 Das klärst Du am schnellsten mit der Hotline 0800 330 1000.
Oder Du wartest hier auf einen Meldung der Teamies
Kontaktdaten im Profil hinterlassen ?
Letzte 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit ?
0
0
vor 2 Monaten
Ich hatte schon Kontakt per Whatsapp Support und Hotline und angeblich wollte man sich melden das ist aber nicht geschehen.
Die haben auch irgendwie nicht verstanden was ich will war mein Gefühl.
Ja die IBAN habe ich.
0
0
vor 2 Monaten
Es gibt auch einen Link den ich gefunden habe
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Aber ich haben keine Infos über mein Buchungskonto und ohne kann ich dieses Formular nicht abschicken.
0
0
vor 2 Monaten
@S.Frey_1999 Normalerweise funktioniert das TOP. Sicher, dass die korrekte Handy-Nummer f.d. SMS-Versand hinterlegt ist ?
0
0
vor 2 Monaten
Das Problem war wohl das ich zum Zeitpunkt der Einrichtung im Ausland war. Mein Vater hat den Anschluss eingerichtet da sonst der Einrichtungslink abgelaufen wäre.
Und da kam die SMS wohl nicht an.
0
2
von
vor 2 Monaten
Hi @S.Frey_1999,
sooo ... Nach dem Telefonat nun Test Nummer zwei.
Ich frage also in 30 Minuten wieder nach, ob es diesmal durchging.
Bis später,
Johannes
0
von
vor 2 Monaten
Hallo Johannes ,
danke für die schnelle Hilfe hat alles funktioniert. :-)
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@S.Frey_1999 freut mich sehr, dass es nun endlich klappt. ☺️
Und danke für die Rückmeldung, dann braucht es meinen Kontrollanruf wohl nicht mehr.
Ich wünsche dann mal noch ein fantastisches Wochenende,
Johannes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von