Gelöst

Neue Zugangsdaten

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen und die Einrichtung hat auch soweit geklappt . Danach habe ich eine PDF mit den Zugangsdaten bekommen. Leider habe ich die SMS mit dem Passwort für das PDF nicht bekommen.

Können Sie mir die SMS noch mal schicken oder auch die Zugansdaten per Post?

Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von wolliballa am 05.07.2025 09:59 eskaliert.

65

0

8

    • vor 2 Monaten

      @S.Frey_1999 Das  klärst Du am schnellsten mit der Hotline 0800 330 1000.

      Oder Du wartest hier auf einen Meldung der Teamies

      Kontaktdaten im Profil hinterlassen ?

      Letzte 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit ?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich hatte schon Kontakt per Whatsapp Support und Hotline und angeblich wollte man sich melden das ist aber nicht geschehen.

      Die haben auch irgendwie nicht verstanden was ich will war mein Gefühl.

      Ja die IBAN habe ich.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Es gibt auch einen Link den ich gefunden habe 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen 

      Aber ich haben keine Infos über mein Buchungskonto und ohne kann ich dieses Formular nicht abschicken.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @S.Frey_1999 Normalerweise funktioniert das TOP. Sicher, dass die korrekte Handy-Nummer f.d. SMS-Versand hinterlegt ist ?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Das Problem war wohl das ich zum Zeitpunkt der Einrichtung im Ausland war. Mein Vater hat den Anschluss eingerichtet da sonst der Einrichtungslink abgelaufen wäre.

      Und da kam die SMS wohl nicht an.

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hi @S.Frey_1999,

       

      sooo ... Nach dem Telefonat nun Test Nummer zwei.

      Ich frage also in 30 Minuten wieder nach, ob es diesmal durchging.

       

      Bis später,

       

      Johannes

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Johannes ,

      danke für die schnelle Hilfe hat alles funktioniert. :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @S.Frey_1999 freut mich sehr, dass es nun endlich klappt. ☺️

      Und danke für die Rückmeldung, dann braucht es meinen Kontrollanruf wohl nicht mehr.

       

      Ich wünsche dann mal noch ein fantastisches Wochenende,

       

      Johannes

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    730

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5472

    0

    1

    Gelöst

    in  

    330

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...