Solved
Neue Zugangsdaten
18 hours ago
Hallo,
ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen und die Einrichtung hat auch soweit geklappt . Danach habe ich eine PDF mit den Zugangsdaten bekommen. Leider habe ich die SMS mit dem Passwort für das PDF nicht bekommen.
Können Sie mir die SMS noch mal schicken oder auch die Zugansdaten per Post?
Grüße
Note:
This post was escalated by wolliballa at 05.07.2025 09:59.
46
0
8
This could help you too
Solved
5 years ago
335
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
@S.Frey_1999 Das klärst Du am schnellsten mit der Hotline 0800 330 1000.
Oder Du wartest hier auf einen Meldung der Teamies
Kontaktdaten im Profil hinterlassen ?
Letzte 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit ?
0
0
17 hours ago
Ich hatte schon Kontakt per Whatsapp Support und Hotline und angeblich wollte man sich melden das ist aber nicht geschehen.
Die haben auch irgendwie nicht verstanden was ich will war mein Gefühl.
Ja die IBAN habe ich.
0
0
17 hours ago
Es gibt auch einen Link den ich gefunden habe
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Aber ich haben keine Infos über mein Buchungskonto und ohne kann ich dieses Formular nicht abschicken.
0
0
17 hours ago
@S.Frey_1999 Normalerweise funktioniert das TOP. Sicher, dass die korrekte Handy-Nummer f.d. SMS-Versand hinterlegt ist ?
0
0
17 hours ago
Das Problem war wohl das ich zum Zeitpunkt der Einrichtung im Ausland war. Mein Vater hat den Anschluss eingerichtet da sonst der Einrichtungslink abgelaufen wäre.
Und da kam die SMS wohl nicht an.
0
2
Answer
from
16 hours ago
Hi @S.Frey_1999,
sooo ... Nach dem Telefonat nun Test Nummer zwei.
Ich frage also in 30 Minuten wieder nach, ob es diesmal durchging.
Bis später,
Johannes
0
Answer
from
16 hours ago
Hallo Johannes ,
danke für die schnelle Hilfe hat alles funktioniert. :-)
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
16 hours ago
@S.Frey_1999 freut mich sehr, dass es nun endlich klappt. ☺️
Und danke für die Rückmeldung, dann braucht es meinen Kontrollanruf wohl nicht mehr.
Ich wünsche dann mal noch ein fantastisches Wochenende,
Johannes
0
0
Unlogged in user
Ask
from