Neue "zusätzliche" Kundennummer nach Routerwechsel
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war.
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Gruß Uwe
82
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
3
730
0
5
234
0
5
vor 4 Jahren
411
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
